Hi,
Avant Browser und 1024x768 ist nun alles perfekt...
Hi,
Avant Browser und 1024x768 ist nun alles perfekt...
Also Design ist echt viel besser geworden jetzt, nur das mit dem quer scrollen ist bei mir auch angesagt auf`m lappi... auch 1024x768 Auflösung
ok, dann wart ich mal die fotos ab vom verkäufer und die rechnung, mal gucken ob`s stimmt... danke für die info.
SLS kennzeichnet die lader auch mit "SLS" und noch einer nummer glaube ich. Aber die initialien werden auf alle fälle eingeschlagen auch bei einer normalen überholung. Gruß
defintiv? bei jedem? kann das noch jemand bestätigen? das wär
ahh....erfrischend... sieht besser aus
Hallo...
vorweg, ich hab die suche genutzt aber nix gefunden. Will gerade nen lader kaufen. nun hab ich einen angeboten bekommen. wie so oft "gerade" erst bei SLS überholt. Die Rechnung werd ich heute zugeschickt bekommen davon.
Frage ist nun, kennzeichnen einige den lader wenn er dort war? speziell sls?
bei ebay war letztens einer der hatte schlagzahlen(buchstaben) an der außenseite, aber macht sls sowas immer oder war das auch trick 17 vom verkäufer?
Hallo...ist die geschichte mit der suche funktion im update berücksichtigt? habe auch immer wieder probleme was zu finden wenn ich nur 3 buchstaben eingebe...
du schreibst riemen ist neu, ist der denn richtig gespannt? mehr kann es eigentlich nicht sein außer dein lenkgetriebe ist kaputt(was ich mir aber nicht vorstellen kann)
ist nen g60 mit 4 loch ganz sicher, hab die fotos in großer auflösung zur ansicht. wo man auch den LLK im radhaus sieht...
falsch, ist nen g60....4 loch achse
eigentlich nicht nötig, weil schuld steht eh fest
gerade gelesen...:
http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=6528
na wenigstens keine opfer zu beklagen.
die nimmt doch keen platz weg an der linken seite unter den werbebannern...
bei externen chats ist meist eh nix los, kenn das aus anderen autoforen auch, da ist fast immer gääääääähnende leere...
da ist andreas idee klasse.... auch shoutbox bei anderen seiten genannt... find ich gut...
na das problem versteh ich auch nicht, oder ist es vielleicht ein lob?
Korrekt, beim corrado ist serienmäßig kein Sieb.
Dann kann es wohl daran schon liegen, wenn es nicht nur tropft sondern richtig was raus kommt, ist ja nur ne kleene öffnung die den lader versorgt.
der ölzulauf ist defekt oder war das auch ne frage ob der defekt sein könnte?
beim lesen des letzten absatzes hab ich auch schon gedacht, man ist ja wie bei den holländern, und wie recht man hat *g*
also conrad hat keine, ja heckscheibe hab ich auch schon gedacht. na ich warte mal ab ob die antenne aus frankreich demnächst von nem deutschen bei ebay verkauft wird. dann schlag ich mal zu...