oki doki...nächstes mal
Beiträge von netfreak
-
-
Hab ich gerade, seit 10 min. beim klick auf Private Nachrichten kommt nur ne Seite mit "Datenbankfehler"
gruß
-
cool, hoffe meiner ist auch dabei
danke für die mühe...
-
Das das nicht legal ist ist mir bewußt!!! Wenn man was aussergewöhliches haben will muss man halt mal nen bisschen rumprobieren, und auch mal was illegales machen !!Ausserdem war es ja erstmal nur ein gedanke vieleicht bleib ich auch bei originale mit Xenon wobei das auch nicht legal is!! Aber es fahren ja schon viele damit rum !!mfg
Das ist ja ne Einstellung, da kann man nur mit`m Kopf schütteln. Fahr du mal auf der Gegenseite nachts bei Regen auf einer Landstraße, würde dir bestimmt keinen Spaß machen nur weil der andere mal was illegales ausprobiert...
-
ok, der den ich bekommen habe, hat auch sls draufstehen (schlagzahl) und ne nummer eingraviert...
alles gut also...
danke euch...
-
Moin...
na hossa... das ist echt mal übel gelaufen, den DOC würde ich aber trotzdem mal aufsuchen, sprech da aus erfahrung, rippe angeknackst hat oft später noch nen pneumothorax (lungenriss) zur folge, und das kannste mir glauben macht keinen spaß nicht richtig atmen zu können...
zum thema reifen haben einige ja schon was gesagt, halte ich auch für schlichtweg verantwortungslos...
-
und vor allem leuchtet doch alles unkontrolliert... weil eben keine "streuscheibe" mehr vorhanden ist. sondern nur die abdeckung... aber passen sollte es...
-
Moin, ich hab meine auch mit gewechselt, alles aus`m zubehör besorgt und lief und lief. also das was ich von fachfirmen im zubehör kaufen kann, kauf ich auch dort und nicht in der VW Apotheke.
-
oha, und das wo der so gut da gestanden hat... auf den ersten bildern...
...man,man... drücke die daumen das die das alles wieder ordentlich hinbekommen...
-
Hi,
in den seitenstegen sind original 4x6" verbaut... im großen auktionshaus jede menge davon, da wirste aber kein bass rauskriegen, nur schönere höhen...
-
Erstmal,warum in erfahrungsberichte und nicht in technik geschrieben?
zweitens, wenn du los fährst, geht das abs, d.h. kein blockieren der räder bei vollbremsung? und wenn es dann mal anging, ist es dann auch außer funktion?
würde mal auf einen der sensoren tippen...
-
korrekt....das ist mal geil
-
Ich nehm das mit dem Hütte anzünden zurück! wusste nicht das es um hamster ging !
Das sagt der mit den Feuerzeugen....
-
Also das ist ja nur ne wage theorie, aber viell. hat ein unzufriedener Kunde ja sein Frust und verlorenes Geld in Form der langfristigen Leihgabe der kompressoren und des aus dem Auto ausgebauten G-lader Luft gemacht?
Der Kreis würde sich ja schliessen..andreas
Wenn das so wäre würde ich mich nicht wundern...
-
tja... wie soll er dann nen titel erwirken!?
-
Gabs überhaupt ne rechnung?...
-
Name wurde ja nicht genannt von ihr, aber das auf der Page gelöscht ist mir auch aufgefallen ;-)...
-
Na das ja wirklich hammer.... hoffe das nicht noch mehr aus dem forum darauf reinfallen, das ja dreist hoch 10...
-
was habt ihrn alle für scheiß riesige auflösungen seit ihr blind ? 1152x864pix is die perfekte auflösung um normal zu arbeiten nichts zu klein nichts zu groß und kein scheiß seitlich scrollen auch nich im firefox!
Geht bei mir eh nicht, Laptop macht nur 1024x768, und dafür sind die meisten websites auch ausgelegt...
-
Die werden dir nix bringen die komischen plastikspoiler... da wird außer neuen armen nix wirken...
tip, gleich auf Lupo Arme und Wischer (Aerotwin) umrüsten... der umbau lohnt, sowohl von der wirkung, wie auch bei der optik!