Beiträge von netfreak

    Hallo,


    mir ist noch was eingefallen, ich brauche dringend die Belegung vom Sicherungskasten, da mein ABS nicht mehr funzt und ich da zuerst fahnden möchte. Habe einen 91`er US-G60 mit Klima und Automatik, wer kann mir da weiterhelfen???


    Gruß


    Mike

    Hallo Leute,


    meinen Corrado hat es unschuldig erwischt, ein Bora hat mir die Fahrertür und den Kotflügel verbogen :frown: .


    nun die Frage, gibt es Unterschiede zwischen den US Türen und Kotflügeln gegenüber den Deutschen? Weil ich nur gesehen habe, das die innen Verkleidung bei meinem anders ist als bei einem Kumpel der `nen Deutschen hat(andere Form) oder liegt es daran das ich Leder hab und er nicht?


    Zu den Kotflügeln: Beschränkt sich der Unterschied darauf das ich keine Blinkerlöcher habe und der Deutsche ja?


    Was kostet eine Tür, Kotflügel neu mit lackieren und Pi-Pa-Po? Ich meine mit wieviel kann ich rechnen von der Versicherung?


    Gruß


    Mike


    Schnelle Antwort, muß morgen zm Gutachter, und nicht das es Unterschiede gibt und er sie nicht berücksichtigt.....


    Danke

    Hi @ all,


    habe ich schonmal gepostet, ist aber irgendwie untergegangen. Also meine ABS-Leuchte ist immer an und das ABS ist aus. :frown: War bei VW, wollte das ABS auslesen lassen. Aber das Gerät antwortete nur ABS gibt keine Antwort. Was kann das sein? Sicherungen sind in Ordnung. Ich hab keinen Plan mehr.....



    Gruß


    Mike



    Ach ja, gibt es hier Fahrer, Clubs aus Braunschweig? Wenn ja, meldet euch doch mal per Mail, suche Anschluß :)

    Hallo Leutz,


    so hab mir den Corrado gekauft (siehe allererstes Posting), nun ja, meine ABS Leuchte geht nicht aus, also ab zum VW-Händler. Ein Bekannter hat mal den Fehlercode des Wagens ausgelesen, allerdings hat ihm das ABS Steuergerät keinen Zugang gewährt, also bin ich immer noch ratlos......


    Was rauskam waren folgende Meldungen:


    00293 025
    Multifunktionsschalter-F125
    undefinierter Schalterzustand
    sporadisch aufgetretener Fehler.
    ??????????


    und


    00545 031
    Motor/Getriebe elektr. Verbindung
    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
    sporadisch aufgetretener Fehler.
    ??????????


    Also,wer hat Tipps was da los sein könnte? Muß dazu sagen das mein Wagen auch einen Superhohen Verbrauch hat, G-60 Automatik bei normaler Fahrweise 15 Liter oder so. Das ist doch auch nicht normal oder?


    Ist jemand hier im Forum aus dem Braunschweiger Raum und hat Plan? Der möge sich unbedingt mal bei mir melden.....


    Also Leute helft mir weiter.......



    Mike

    Hallo Leute,


    bin ab morgen stolzer Besitzer von folgendem Corrado: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…015006367&indexURL=0&rd=1


    Würde gerne eure Meinung dazu hören, laut Vorbesitzer ist der Waegn jetzt in 2.ter Hand, vorher von einer steinalten Oma gefahren..... Dellen sollen absolut nicht gravierend sein, Lader wurde neu abgedichtet, Klima auf FCKW frei umgerüstet,ABS hat er auch....usw. usw....was sagt ihr dazu...


    Ach so, wundert euch nicht über meinen Ebay Mitgliedsnamen :) War bis gestern Calibrafahrer...daher kannte ich auch euer Forum, man hat sich ja schon öfters unter calibra.de mit euch zusammen und auseinandergesetzt :winkewin: Also, hoffe hier ist es genauso toll wie auf Calibra.de, ich laß mich einfach mal überraschen...... Tschööö erstmal.....