Beiträge von netfreak

    moin, würde mein doppelcarport schon im garten stehen würde ich das evtl. auch machen, aber das dauert noch seine zeit. möchte nicht immer die garage blockieren, zumal ich ja noch nen cabrio hab (alltagsgurke) was irgendwo untergestellt werden muß.

    moin...


    nee, angewiesen bin ich zum glück nicht, da ich auch noch nen anderes auto angemeldet habe was ich meistens nutze...


    die meinungen sind auch völlig ok... wobei ich den wagen für 2500€ bestimmt nicht hergeben würde, da es kein runter gerittener bock ist und die teile alleine was wert sind, siehe g-lader, felgen, auspuffanlage, recaro leder usw. für 2500€ gehen ja schon abgewrackte mit null ausstattung weg... da würde ich den eher in der garage verstauben lassen...

    Ich schließe mich dem Benn an und würde auch so 4000€ sagen.


    Aber gehört der Thread nicht eher ins Forum "Teilenummern/Preise":kopfkrat:



    hab ich auch überlegt, aber "Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen" das paßte ja nicht wirklich, also dachte ich nen schöner smalltalk wäre da angebracht...


    also sollte ich so zwischen 4000-4500.-€ ansetzen...? ok... nehm ich dann ja gern... ich weiß der wagen ist es ja auch wert, aber eben nur für leute die ne passion haben so wie wir... :)



    Also km stand ist i.o., G-Lader auch überholt, Fast voll ausser klima....
    Also ich denke 4000€ solltest du mind. bekommen.
    Das "Tuning" kann man ja nicht wirklich dazu rechnen...
    Mfg


    ja, das tuning bringt einem ja nie wirklich was...stimmt

    Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem gedanken meinen G60 zu verkaufen da ich nun ein wenig weiter zur arbeit fahren muß und das auf dauer zu teuer wird bzw. auch zuviel km-leistung in anspruch nimmt (wartungsintervalle g-lader). Aber bevor ich den bei ebay,mobile etc. anbiete würde ich gerne wissen was ich wohl verlangen kann.


    Daten wären wie folgt:


    Corrado G60 EZ 04/91
    KM-Stand ca. 145.000km original
    TÜV/AU 03/2009


    Ausstattung:


    Teilleder Recaro elektrisch verstellbar, straff und keine Löcher etc.


    Sonst das übliche wie efh,abs,servo,zentral(funkalarm) usw.


    keine klima


    Extras innen:


    30er Raid HP Formula One Lenkrad
    Ladedruckanzeige
    Plasmatacho(blau) MFA/KM(rot) Carbonverkleidung
    Aluschaltknauf, Pedale
    Kamei Mittelarmlehne



    Extras Hifi:


    7" TFT in Mittelkonsole
    DVD Radio mit 3,6" TFT
    DVB-T Receiver
    Endstufe
    30er Sub im Kofferraumboden mit berechneten Gehäuse
    natürlich andere Lautsprecher in den Originalöffnungen (insg. ausgewogener Klang)
    Anbauten/Tuning (die Geschmacksfrage eben):


    7,5 u. 9x16 Brock B2 teilpoliert mit 205/45 vorne 225/40 hinten, Reifen Topprofil, eine felge hinten am horn minimale beschädigung


    Fahrwerk 60mm Felgen u. Dämpfer


    gelochte Zimmermann Scheiben vorne


    Kameiblende und FK Grill o. Emblem
    RS Front mit Klarglas Golf 3 Blinker u. Nebler
    In Pro Angel Eyes
    Klarglas LED Seitenblinker
    Klarglas rot/weiße Heckleuchten
    Heck clean (per knopf zu öffnen)
    RS Heck
    RS Schweller (einer angeknackst, eben gfk mist)


    Auspuffanlage Bastuck komplett ab Kat


    Kat 200 Zeller


    Motor/G-Lader


    G-Lader mit SLS Überholung aus 5/2007 (Rechnung vorhanden,Lader gekennzeichnet) gerade eingebaut mit frischen Ölleitungen usw.


    72er Laderrad mit Theibach Chip


    RS Einlass RPM mit frisch geölten K&N Pilz


    RS Auslasskit (splittersiebe verbaut)


    So... von außen ist der grobe mangel das der Koti vorne links ausgetauscht wurde und nicht top lackiert ist. im allgemeinen ist der Lackzustand nicht der beste obwohl der Wagen 1997 komplett lackiert wurde in LC4Y black-violett, war vorher silber was aber nirgends zu erkennen ist.


    Also Optik ist naja... leichten hagelschaden scheint er zu haben (sieht man auf der fahrerseite bei sonnenlicht)



    Technische Mängel:


    Schiebedach geht wie bei vielen nur noch auf kipp;) sonst alles :ok:


    Fotos:


    Front:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ejh-e-jpg.html


    Heck:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ejh-f-jpg.html


    TFT:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5ejh-g-jpg.html



    Eingetragen ist alles bis auf die Felgen!



    ich hab bestimmt noch was vergessen, wenn mir was einfällt merk ich es noch an.


    Also was kann ich mir da preislich vorstellen?!

    nabend zusammen,


    gutes thema, glaube das ist genau richtig für mich weil:


    hab heute auch extrem leistungsverlust und ladedruckrücknahme bei volllast und ich kann es wohl auf den sprit zurückführen. hab immer Super Plus im Tank außer seit gestern, da mußte ich an ner tanke super tanken weil kein super plus zur verfügung stand, hatte noch 5 liter rest im tank.


    und seit dem geht der wie angebunden. bei der nächsten füllung berichte ich nochmal, aber denke bei mir liegts auf jedenfall am schlechten Sprit!

    wenn der meister auch nen g60 hat wird er sicher auch mit deinem vernünftig umgegangen sein. du kannst auch davon ausgehen das der meister damit gefahren ist und niemand anders. so sollte es bei jeder vernünftigen werkstatt sein. vor allem bei solchen sachen wie spur/sturz/köpfe/bremsen etc.


    selbst a.t.u. macht das so... jedenfalls wurde es bei meinem auch so gemacht nach spur einstellung


    gruß

    da würde ich mir auch kein kopf machen, stand mal vor der selben frage und hab es gemacht und es sind alle räder dran geblieben, die idee von andreas würd ich auch beherzigen zwecks passung des gewindes...


    gruß

    und bugatti reißt sich den hintern auf für 1001 PS ;-)... ne, echt mal sehr krass wenn auch sinnlos weil der eh nie auf ne straße kommt...

    man wird sehen, ich würd für stoffausstattung auch so gut wie nix ausgeben.


    ich selber hab die teilleder recaro elektrisch drin und die ist letztens für 1200€ weg gegangen, da hab ich mich auch gewundert was die leute so ausgeben...

    moin,


    auf`m rado hab ich die sommerschlappen drauf. da besitz ich gar keine winterreifen mehr. Aber bei kälte/schnee bleibt er in der garage und ich nehm mein ganzjahres astra der auf jedenfall noch bis anfang april die winterreifen drauf hat.