auch wenn wiki nicht immer recht hat, ein ausführlicher bericht:
Beiträge von netfreak
-
-
ok, wenn der chip darauf programmiert ist. dann ist es ja legitim, sls wird ja auch keinen mist verkaufen. dann mach ich mal das STG auf und schaue nach ob eine kennzeichnung drauf ist. und ob das ganze aufeinander abgestimmt ist... wenn es so sein sollte muß der fehler woanders liegen.
-
Hi Andreas...
durch diverse themen wie dieses:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=bypassh%FClse
daher hab ich das zumindest in erinnerung...
-
gut... dann werd ich mal das laderrad messen und nen anderen chip ordern. stört mich ja doch ein wenig...
-
Das Tempo geht in Ordnung, hatte gestern nur probleme ein bild als anhang hochzuladen. obwohl es nicht einmal 100kb groß war und ich laut balken noch 1,07 mb anhängen darf...
-
Chip soll er haben, Laderrad sieht original aus, muß ich mal messen... hab`s mir gedacht... hmm... werd ich wohl mal das STG ausbauen und hoffen das ich dann schlauer bin... dachte immer die chips die ne hülse brauchen sind mist...!?
-
Hi zusammen,
mein G hat im 5.ten Gang beim beschleunigen ab 160 km/h ein absolutes Leistungsproblem, es kommt mir vor als ob er will aber nicht kann und ihn jemand hinten festhält... alle anderen Gänge dreht er sauber und mit Leistung hoch... nun hab ich heute mal alle möglichen kleinigkeiten gecheckt und mir ist da ein Teil aufgefallen kurz vor`m LRV(roter kreis)... ist das ne Bypasshülse? wozu ist das gut?... muß ich die haben?...
mfg
Mike
Bild hier:
-
Hi,
nein FH, Schiebedach usw. gehen nicht, es sind Gebläse und Licht ohne etwas anderes zu betätigen...
-
Ich habs geahnt... bei 4 Corrados war es nur in kombination mit schlüssel möglich, der 5.te hat macht es so. Zündschloß wurde wohl ausgetauscht, wer weiß was da verbrochen wurde.
danke, werd der sache auf den grund gehen
-
Wie der Titel schon sagt,
ich kann mein Licht u. mein Gebläse ohne Schlüssel im Zündschloss kompl. einschalten, das ist doch nicht korrekt,oder?...
wie komm ich der Sache auf die Spur? da muß doch jemand an der ZE gepfuscht haben?!
-
wenn du keine armlehne in der mitte hattest, und die neue ein hat, kannst die nicht befestigen weil die aufnahme in der karosse nicht vorhanden ist... so war das gemeint...
-
generell sollte es schon möglich sein, bzw. es bekommen viele eingetragen. persönlich würde ich wenn vorhanden nicht drauf verzichten oder mir das geld beiseite legen um dat schicke kleine raid lenkrad mit airbag zu kaufen...
-
Sieht gut aus.Na dann wünsch ich mal unfallfreie Fahrt.
Was machst Du mit dem Unfallwagen? Verkaufen oder schlachten ?wird verkauft zum schlachten...:( herrichten ist zu aufwendig...
-
Hat der Corrado kein Kickdown???
Was?! ja na sicher hat der kickdown... hatte selber auch nen G60 Automatik, und definitiv mit Kickdown...
-
Hallo,
bei meinem neuen ist nen marderschutz eingebaut, gibt komische fiep und klackgeräusche von sich, werd mal beobachten ob der wagen nun unbeliebter ist als mein alter ohne den schutz.
-
japp... das ist in ordnung so... beim kickdown geht das getriebe in den "möglichst niedrigsten" gang und dreht den dann auch wieder voll aus... wie runterschalten eben...
oder auch "Die Automatik schaltet in den Gang, der die bestmögliche Beschleunigung bietet und bringt den Motor auf hohe Drehzahlen. Zweckmäßig ist die Anwendung des Kick-downs vor allem bei Überholvorgängen"
-
So...
nu isser meins, seit heute auch richtig zugelassen...
Ausstattung ist ok mit Teilleder usw. Rest siehe Signatur...
140tkm aber viele vorbesitzer...hmmmm
na dann hoff ich mal das der länger bei mir bleibt
Vorne:
http://www.bilder-speicher.de/07042822970672.vollbild.html
Hinten:
-
Hi,
persönlich hab ich ein TomTom Go300. Kann nur sagen einfach zu bedienen und es lassen sich auch sehr einfach dinge wie Blitzerinfo`s und Point of Interests aufspielen. Als Negativ empfinde ich die Gehäusetiefe, sieht eben aus wie nen alter TV im Kleinstformat.
Auch gute Erfahrungen konnte ich mit einem Serie60 Nokia Handy (3230) in Verbindung mit Bluetooth GPS Empfänger und Falk Navigator sammeln, dagegen spricht allerdings Anschaffungspreis für das Handy und die Software mit GPS Empfänger
-
jepp... das paßt, alle identisch, egal welcher motor oder baujahr... gibt nur us version(dritte bremsleuchte) oder eben die normale...
-
Hallo,
hatte das Problem vor 2 Jahren auch bei meinem VR, am Anfang recht selten (Pedal hart, kaum Bremswirkung, ABS Leuchte an) mußte dann immer 5 min. warten und dann ging es wieder. Zuletzt hatte ich das mehrmals am Tag und das war eindeutig zu gefährlich.
Hab dann die komplette Hydraulikeinheit gebraucht für 40€ gekauft und wechseln lassen. Problem trat nie wieder auf danach. Mechaniker meinte auch nur das die Pumpe und diese komische Speicherbombe defekt waren.
gruß
net