Thömsi, Thömsi, das mit dem Kontaktspray hab' ich Dir schon n' paarmal erzählt!!!
Beiträge von Basti VR6
-
-
Warum grad der? Ich glaub aber, Autofreak hat längst einen. Ich hab ihm meinen auch angeboten gehabt, und der sah besser aus.
-
Was haben die für einen Lochkreis? Weis das jemand? Ich fänd die genial am Corrado.
-
Bei Handwäsche würde ich vorsichtig sein. Den Wagen erst komplett mit Wasser reinigen, wenn noch kleinste Steinchen oder Dreck auf dem Lack sind, zerkratzt Du Dir die Oberfläche wie mit Schleifpapier. Ich gehe lieber zu Mr. Wash oder Carwash, ist zwar etwas teurer, aber der Wagen wird immer sauber, wenn Du es regelmäßig machst und der Lack wird auch geschont.
-
Genau, bin auch dabei.
-
Ich hatte das Problem auch. Versuche, wie es Marius beschrieben hat, die Haube ein wenig runterzudrücken, während ein anderer den Hebel zieht. Habe Geduld dabei, versuche alle möglichen Punkte auf der Haube runterzudrücken, natürlich nur auf der rechten Seite. Bei mir hat es so irgendwann geklappt.
-
Ich hab noch welche, aber wenn Du schloßlose willst, hol Dir doch Audigriffe, sieht einfach besser aus, ist natürlich auch n' bisschen teurer. Ich hab welche drin und hab seitdem keine Probs mehr mit Türgriffen, endlich.
-
Sehr guter Beitrag von Holger. Ich verstehe diejenigen nicht, die sagen, den Corrado umzubauen, um sich aus der Masse abzuheben. Mit einem Corrado hebt man sich automatisch aus der Masse ab.
-
Man muß schon Kompromisse eingehen. Mein 16v hat auch schon 146000 KM, ist aber scheckheftgepflegt. Er ist zwar mit 7100€ fast der teuerste, der bei mobile steht, aber meiner Meinung nach steht da ganz viel Schrott drin. Die Vernünftigen haben meist eine sehr bescheidene Ausstattung. Meiner hat alles, bis auf Tempomat und Schiebedach.
-
Dann sind wir uns ja jetzt einig und haben und die ganze Zeit im Kreis gedreht
-
Danilo meint aber, daß der VR 7/92 rausgekommen ist, jedenfalls geht das aus seinem Beitrag hervor.
-
AutoFreak
Schau mal unter Verkaufe hier im Forum. Ich will meinen 16v abgeben. Vergleich den mal mit den ganzen anderen bei mobile.de. Übrigens habe ich mir damals auch überlegt, ob ich mir einen G60 holen sollte, bin viele probegefahren und einige gingen sogar schlechter als mein 16v. Weißt nie, was mit den S.....-ladern los ist. Vom 2.0 8v würd ich abraten, bin den zwar noch nie gefahren, aber die 85 KW sind doch schon arg wenig für den Corrado, der ja doch ein "Sportwagen" sein soll. Versicherung ist bei 16v und 8v übrigens gleich. Was die Beschleunigung angeht: Bin mit meinem mal gegen einen VR gefahren, ich war erstaunt, wie meiner mitgehalten hat, bis 140 war der vieleicht eine Wagenlänge voraus, danach wurde meiner lahmer. -
Leute, schaut doch selber mal nach. Ist doch Quatsch mit den umgebauten G60. Wer hat bloß dieses Gerücht in die Welt gesetzt.
-
Ist aber schlicht und ergreifend falsch, daß mit Erscheinen des VR6 der Instrumententräger geändert wurde. Schau Dir mal die ersten VR6 bei mobile.de an, die haben--leider--noch den alten Instrumententräger. Ich will mir einen kaufen, und mag die alten Instrumente auch nicht so sehr.
-
Ist doch klar, daß immer solche Reportagen gezeigt werden. Es gibt halt soviele von den Vollidioten. Logisch werden dann alle, die ihr Auto ein bisschen schöner machen wollen, sich aber trotzdem vernünftig im Straßenverkehr verhalten, in ein und dieselbe Schublade gesteckt.
-
An Chaoz:
Wie bearbeitet man den Kasten denn? -
Warum entschuldigst Du Dich, wenn Du genauso weitermachst???
-
Der VR ist doch aber nach den Werksferien 1991 rausgekommen, und so müssten doch die ersten VR die Änderungen nicht haben. Verbessert mich, wenns falsch ist.
-
Kuck doch mal in der Suche-Funktion. Thema wurde schon x-mal behandelt.
-
Bei mir ist der Kat auch im A.... War bei VW, die Alte meinte zu mir, daß ich auf Euro 2 kommen würde, wenn ich mir einen neuen einbaue. Preis: 507€