Hab sie nicht abgekriegt ohne dass sie kaputt ging
Hat jemand von eiuch eine rumliegen, aber ohne schaden?
Ansonsten wie viel muss man für das ding hinblättern?
grüsse
Hab sie nicht abgekriegt ohne dass sie kaputt ging
Hat jemand von eiuch eine rumliegen, aber ohne schaden?
Ansonsten wie viel muss man für das ding hinblättern?
grüsse
ok danke
jetzt wurde mir eigentlich nur abgeraten davor.
Gibts auch welche die das gemacht haben?
das mit dem aufsetzten hab ich mir natürlich auch überlegt, aber mein corrri ist nicht extrem tief (3cm tiefer).
optisch find ich es persönlich schöner wenn diese auch in Wagenfarbe wäre.
Habe vor Die Frontlippe zu lackieren
Ist es möglich die Lippe zu demontieren ohen den Wagen anzuheben? Wie ist sie genau befestigt?
thanks
danke
so ne sch...e, befürchte eben auch dass sie ausannder bricht
Sorry jungs, aber die suche funktion im allgemeinen forum funzt nicht.
Ich möchte die hinterte Abdeckung zwischen den RL entfernen. Ist die unten geklipst, oder wie? Drei befestigungsbolzen sind schon abgebrochen (werd die abdeckung dann ankleben). Hat es in der mitte auch noch einen bef.bolzen, an den man nicht rankommt?
Wie entfernt man diese am besten, damit das Teil noch brauchbar ist?
Dank euch
Stimmt es dass ein Diesel (Die haben ja bekanntlich einiges an mehr Drehmoment) einem Benziner das Wasser reichen kann obwohl er deutlich weniger PS hat, aber dafür umso mehr Drehmoment.
Was ist Massgebend?
seht ihr nen unterschied zwischen g60 und VR6 ?
Du agst die Welle rostet!
könnte man diese nicht aus rostfreienstahl herstellen?
Oder geht das wegen der Festigkeit nicht.
wenn das nur wegen dem Rost ist, wäre somit das Problem gelöst.
Hi
Für den offenen K&N gibts extra nen reinigungssatz.
-kann man den auch anders reinigen und einölen?
-hat das jemand schon mal gemacht?
thanks
Hi
also bei mir klappt das nicht mehr mit dem Original Wagenheber.
Muss immer zu meinem mech gehen zum Räder wechseln.
Ist dümmer wenn man einen platten reifen hat unterwegs.
Und den Wagenheber darf man doch sowieso nur an zwei punkten pro seite ansetzten !?!?
grüsse aus der Schweiz
Ist ja doch nicht so Schlimm
Ist denn das ein grosser Aufwand den Geber zu wechseln?
Vielen Dank für eure Antworten
Was kostet so nen Geber?
Weiss jemand was ein ABS Sensor kostet?
der ist vermutlich auch hinüber, oder er ist nur verschmutzt, könnte ja auch sein.
Ähm entschuldigt, nicht der Drehzahlmesser sondern der Geschwindigkeitsmesser funzt nicht mehr.
Hi
Habe gestern die winter gengen die Sommer alus wechseln lassen.
Danach funktionierte der Drehzahlmesser und der Kilometerzähler nicht mehr.
An was könnte das liegen??
Danke im Voraus
Sir_Ride
ja in Pfäffikon
wenn ich diese Folie nun übers internet in Deutschland bestelle. wieviel kostet mich das? wegen Versand Ausland ...
Oder soll ich einen Ausflug nach Deutschland machen, dann kann ich gleich mal mein Corrado testen
Hi
wolte heute bei D&W Schweiz 3D-Tönungsfolie von der Firma CFC bestellen.
Preis: Euro 180.-
Bei D&W Deutschland: 117.-
Ok, Zoll transportkosten, Lohnunterschied.
Aber ich denke das können keine 70 Euro ausmachen.
Meine Meinung: WUCHER !!!!
Hallo Schweizer Imprteure
Hat schon mal jemand ein Auto von Deutschland in die Schweiz importiert. Habe im Forum das mit Österreich gelesen, ist ja ziemlich aufwendig und teuer glaub ich auch.
Könnte mir vorstellen dass das für uns Schweizer noch schwieriger sein wird wegen der EU.
Hat da jemand erfahrung ??
Danke sehr
werd es morgen probieren.
Den Kerzenschlüssel kann man sich doch sicher in einem Fachgeschäft besorgen (übrigens es ist ein VR6)
Braucht man spezial Werkzeug um die Kerzen herauszunehmen?
Wie kann ich prüfen ob ein Fumke springt?
sorry bin laie
Problem:
Vor 3 Tagen bemerkte ich dass ich entweder zu viel Öl nachgefüllt habe, oder dass die Zyl.kopfdichtung hinüber ist und dadurch Wasser im Öl war.
Machte dann nen Öl wechsel, wobei ich nichts von Wasser im Öl bemerkte (müsste man doch sehen oder?).
Jedenfalls nach ein paar ausgiebiegen fahrten kontrolliete ich den Öl stand. und der war der Ölstand immer ok (also keine defekte Dichtung?).
Aber das eigentliche Problem: Der Motor lief danach immer schlechter an. Und heute lief er überhaupt nicht mehr an.
Anlasser? Oder sind die Kerzen feucht geworden wegen zuviel öl? oder ....???
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
danks