Gibt's leider nicht, ich bin im Moment damit beschäftigt um neue Verbindungstücke machen zu lassen und dann TT-scheiben zu verwenden (312x25). Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts...
Beiträge von HVB G60
-
-
Bei mir nicht, versuch mal mit ein neuer Divx-codec...
-
-
Heuteabend wird es ein Bericht über dem Corrado geben. Bei Topgear, in BBC2 um 21u.
-
Danke! Ich hatte schon geschwitzt, da ich sie mir gerade kaufen wollte...
-
Ich habe Heute gehört, denn Zusatzinstrumente soll es nicht mehr neu bei VW geben...
Stimmt das, oder ist das blödsinn?
Es handelt sich hier um Teilnummer 535 919 527. Wieviel kosttet die in Deutschland?
-
-
Bei uns ist jetzt einer damit beschäftigt die Allradantrieb vom S3 in sein Rallye zu bauen. Das wäre sicher interessant, da dieser Antrieb sicher etwas mehr als +/- 250ps verkraftet, nur ist das Einbauen halt recht kompliziert...
-
Lupo GTI2001
6x1 955 409 A
6x1 955 410 A
6x1 955 425 B
6x1 955 425 C
1J0 955 205 A -
Der Mclaren F1 hatte auch ein ausfahrbare Heckspoiler, die war aber hydraulisch, nicht elektronisch...
-
Ich möchte gerne so ein Gamma CD montieren, die die gegen Aufpreis im Corrado geliefert worden sind. Natürlich möchte ich das ganze nicht mit die originale Lautsprechern betreiben, sondern über einen separate Endstufe mit 16cm compo's usw.
Ich denke mal das ist sehr wohl möglich, da das Radio ja auch irgendein Signal an das Aktiv-system schickt. Ist das zwischen 0 und 2v, oder sogar 0 und 5?
Hatt jemand sowas schon mal gemacht? Wie ist die Klangkwalität? Ich brauch wirklich kein SQL-soundoff's zu gewinnen, aber mit denn Einsteig-radio's von Sony zB sollte er schon mithalten können.
-
Anderes steuergerät brauchst du nicht, aber den Motor vom neuen Model schon. Die passt sehr schwierig im alten Schiebedach, also wäre es besser das ganze vom neuen Model zu übernehmen. Dazu braucht man natürlich noch den Schalter und die passende Stecker. Auch sollte man den Kabelbaum umbauen, und ein Kabel am Komfortschaltung anschliessen.
Schwierig ist das ganze nicht, wenn man ein bischen geschickt ist und ein Stromplan lesen kann...
-
Nur eine kleine Korrektion: die Scheiben sind nicht 25mm dick, sondern 28mm.
-
Martin, if you need a translator for a German-version, just ask me...
-
Unter 16" sollte auch gehen, wenn die Speichen genügend Raum haben...
-
Könntest du das mal näher erklären. Bei uns fühlen die VR6-Fahrer sich im Moment benachteiligt, weil sie keine Billiglösung für HP-Bremsen bekommen...
-
VR6 würde dann die Leon Cupra R-bremse, 325x28mm 5*100. Sind aber so rund die 2300 euro (ohne Mitarbeiter-Rabatt), da würde ich mich schon nach Mov'it oder so umschauen.
-
da wünsche ich dich viel Erfolg, ich glaube bei uns wartet man jetzt schon seit zwei Wochen...
-
Tja, einer in Holland hatt in 6 Wochen Zeit etwa 15 sölche Satze bestellt, die gehen dann irgendwann mal in Backorder
-
Die Bremsen sollen wirklich gut eingefahren werden! Mindestens 400km aufpassen, denn sie sind wirklich empfindlich! Ein freund von mir hatt seine Backen schon nach 50km zerschrottet bei eine Vollbremsung...
Nach diese 400km kannst du so blöd tun wie du willst, da geht nichts mehr kaputt...