Beiträge von dicker

    sers!


    nimm einfach ein stück benzinschlauch! meiner meinung nach ist das was man mitkriegt eh auch sowas. kürze ihn auf die länge die du brauchst und fertig... :winkewin:


    das mit der heißluft pistole ist eine heiklere sache...
    1. mußt du aufpassen daß deine scheinwerfergläser nicht springen
    2. mußt du aufpassen daß das plastik um die scheinwerfer nicht beschädigt wird
    3. wirft der grillspoiler gern eine welle am ansatz wo die scheinwerferabdeckungen anfangen...
    :frown:


    am besten du baust ihn aus verformst es leicht mit der h-pistole und dann schraubst du ihn mit diesen kleinen schrauben ganz aussen bei dem scheinwerferplastik fest...
    den kleber nicht vergessen!


    CU



    diabolic-aubergine-metallic VR6 (auch mit rieger-grill) :teufel:

    tja man darf sich hald nicht erwischen lassen... @goose :liebe:
    nix für ungut gell?


    ich fahre seit ca 5 jahren mit so dingern rum... die ersten in meinem polo2 die nächsten in meinem geliebten golf3 GTI, den ich meiner freundin überlassen hab... das dumme ist hald daß ich jetzt für meinen corri auch welche haben will! die anderen hab ich am woerthersee gekauft... will sie aber dieses jahr dort schon drin haben! :teufel:


    ebay ist nicht schlecht aber man kann immer nur ein paar ersteigern; ich brauche ca 4 paar außerdem sind die meisten dort eh schon auf über 10 euro...


    :teufel: diabolic-aubergine-metallic-VR6 :teufel:

    naja nich schlecht... :rofl:



    aber dieses pic ist erschreckend 'http://www.volkspage.hpg.ig.com.br/corrado/prototype_colour3.jpg' da kann man sagen was man will... was ist das eigentlich?? ein prototyp oder ein scherz?? :errrr:



    :teufel: diabolic-aubergine-metallic-VR6 :teufel:

    hi wer kann mir sagen wo ich günstig Pace-Car-Stobes bekomme? ein link oder eine www-adresse eines tuningkatalogs wäre toll!!


    ein großes MERCI im voraus!


    pacecar-look is geiiiiil!!!


    diabolic-aubergine-metallic-VR6 :frech:

    hi!


    bei mir ist das auch... ich hab mir sagen lassen von einem kfz-meister das bei dem plastikgriff innen ein haken abgebrochen ist... da muß das ganze teil anscheinend ausgewechselt werden und kostet so ca 70 bis 80 euro (material)... ich werd bis ichs richte auch vonn innen aufmachen... ciao


    diabolic-aubergine-metallic VR6

    ich hab da eine kleine frage: mir kommt meine öltemperatur manchmal ziemlich hoch vor; sie ist beim fahren egal ob stadt oder ausserhalb so von 98°c bis zu 120°c! ist 120°c normal?? hat irgendwer erfahrung mit WOERTHERSEE-stopandgo? hab angst meinem corry wird dabei zu heiß... *g*


    diabolicviolettmetallic VR6

    zum thema hallgeber:


    meinst du damit daß die kiste garnichtmehr gehen würde wenn er hin ist? die vw-frizen haben gemeint weil das analysegerät einen fehler (hallgeber) ausspuckt würde das steuergerät eine art notlauf bzw notprogram starten daß den corrado gerade mal so durch die lande bringt...
    :schlafen:
    bin froh dieses forum gefunden zu haben...
    lauter super leute hier die einem wenigstens mal weiterhelfen können wenn nix mehr geht...


    aubergine-metallic vr6 alles orginal bis aufs 28'er lenkrad *g* :):spineyes::schlafen:

    hi mein altes problem hab ich immer noch... alle haben gemeint die ventilsteuerung ist daran schuld daß mein VR6 nichtmehr geht. da bin ich in eine vw-werkstatt gegangen und die haben gemeit daß alles in ordnung sei mit der ventilsteuerung... jetzt sagt das analysegerät daß der 'hallgeber' hinüber ist... kann das sein oder kann es auch des komische magnetdingens sein bei den kettenrädern... h

    also mir gefallen die rl's auch überhauptnicht wie anscheinend den meisten corrado-drivern... weiß-rote, rote, schwarz-rote, schwarz-weiße, schwarze oder einfach weiße (wäre am geilsten *g*) sin die so viel schwieriger herzustellen als diese klargasdinger??? naja schaut mal unter 'http://www.clearcorners.com/products/vw/corrdo1/R_full/

    Also ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollen! werde in einer woche alles mal probieren was ihr vorschlagt. im moment ist mein vr6 in der garage weil durch einen kleinen unfall (jetzt gibs am arm) hab ich im moment nicht die möglichkeit viel an meinem hobby rumzuwerkeln *g*... also nochmal vielen dank für eure anteilnahme! meld mich nochmal obs hinhaut!!!

    Die Kompression haben wir geprüft. sie beträgt auf allen sechs zylindern ca 8 bar... ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist aber immerhin ist sie gleichmäßig im gegensatz zu vorher. vorher war auf zylinder 1 ca 11 bar und auf den anderen so 5-7 bar...

    Noch was zum obengenannten: Die Kopfdichtung war eigentlich nicht kaputt eben so wie sie normal nach 120tkm ausschaut... An den Abgasen ist mir nichts aufgefallen... aber er braucht jetzt auch mehr Sprit als vorher

    Hi ich hab ein Poblem! Mein VR6 brauchte ca 2 Liter Öl auf 1000 km und die Zündkerzen waren immer bald hinüber da haben ich und ein par Freunde erörtert daß evtl. die Kopfdichtung hinüber ist... Wir tauschten sie aus und jetzt geht überhaupt nichts mehr... Der Motor hat keine Leistung mehr und läuft ganz unruhig; erst ab 3500 U/min zieht er ein wenig an aber eher wie ein Golf3 GTI (mein vorheriges Gefährt)... Mit kaputter Kopfdichtung ist er jedenfalls besser gegangen... Bin am verzweifeln! HELP!!!