Riegergrill anbauen

  • Servus,


    was könnte man denn eurer Meinung nach als Distanzgummi (zwischen Grill und Schloßtärger oben) benutzen, wenn man diese nicht mehr hat?
    Im Baumarkt hab ich leider nix gefunden, was ich benutzen könnte. Oder hat noch jemand solche Dinger?


    Noch was!
    Der Spoiler muß ca. 3-4 cm an die Lichter gedrückt werden, damit man ihn befestigen kann. Muß der Grill genau an die Lichter mit der Heißluftpistole angepasst werden, oder kann man ihn diese 3-4 cm hindrücken und halt mit ein bisschen Spannung ankleben? Verständlich??

  • sers!


    nimm einfach ein stück benzinschlauch! meiner meinung nach ist das was man mitkriegt eh auch sowas. kürze ihn auf die länge die du brauchst und fertig... :winkewin:


    das mit der heißluft pistole ist eine heiklere sache...
    1. mußt du aufpassen daß deine scheinwerfergläser nicht springen
    2. mußt du aufpassen daß das plastik um die scheinwerfer nicht beschädigt wird
    3. wirft der grillspoiler gern eine welle am ansatz wo die scheinwerferabdeckungen anfangen...
    :frown:


    am besten du baust ihn aus verformst es leicht mit der h-pistole und dann schraubst du ihn mit diesen kleinen schrauben ganz aussen bei dem scheinwerferplastik fest...
    den kleber nicht vergessen!


    CU



    diabolic-aubergine-metallic VR6 (auch mit rieger-grill) :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!