hi, hab mir jetzt die TOYO's bestellt in 215/40ZR16, hat einer Erfahrung mit diesen Reifen? Hab 78 Euro Stk. gezahlt.
wie sieht es mit dem Verschleißverhalten aus? Bessere Alternative für den Preis??
Beiträge von Dentes VR6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
bin auch interessiert, an fächer und komplettanlage.
bis wann brauchst du denn die definitive zusage. weil ist ja schon ne kleine summe die man da aufbringen muss.
aber brauch auf jeden fall den fächer, wär nicht schlecht, wenn das mit der bestellung noch ein bißchen dauern könnte, weil muß noch steuern und versicherung zahlen. -
versuchs mal bei CarStereoComponents
-
wäre auch an den bildern interessiert, warte zur zeit immer noch auf mein radio von CarStereoComponents. ist schon fast nen monat überfällig, aber günstiger geht halt nicht.
-
wenn dann müssen die bei uns schon beide autos klauen, meiner steht in der garage und vaters abends davor, und auf party oder so wird mit corri sowieso nich gefahren, beste alarmanlage ist immer noch ne bissige töle im auto (wenn die doch nich das auto so in einen saustall verwandeln würde).
@ alle autozocker, lasst die finger von unseren corris, sonst gibbet einige die hier amok laufen!!!
-
prob. hab ich auch, liegt bei mir aber am hosenrohr (gerissen), lambdasonde bekommt falsche werte, also wenn jemand noch nen fächer hat her damit.
-
das ist immer so ein problem, vorgänger war da wohl mit ner zange dran, deswegen hab ich jetzt neue zündkabel, weil die alten durch waren. lass die dir doch eben von nem händler (die den abzieher haben) runterziehen, machen das auch kostenlos. muß mir auch noch mal nen abzieher besorgen, weil das olle gefummel muss ja wirklich nicht sein.
-
können das eigentlich alles selber machen, das prob. mit dem öldruck soll beim vr aber schon mal öfters vorkommen. laut vw sollte dann erstmal die ölpumpe getauscht werden. will den corri eigentlich noch länger fahren, soll noch ein schickes wägelchen werden. machen jetzt erstmal spannrolee u.s.w. neu, damit das olle klackern schon erstmal grob beseitigt ist und dann im laufe der zeit wird es wohl einen ATM geben und evtl. einen turboumbau, aber bis dahin heisst es erst nochmal geld sammeln.
woran kann das mit dem hohen öldruck denn genau liegen??
-
hab gerade schon bei sls geguckt, kenn ich noch von meinem g60 (war auch sls besucher), die machen echt gute arbeit, aber AT Motor bei einer Laufleistung von 150000km lohnt sich das denn, nicht das nachher der motor neu ist und mir die halbe karre auseinader fällt.
-
hi,
kollege hat mal meinen VR unter die Lupe genommen, und so einiges gefunden, welches warscheinlich mein fi****elles budget sprengen wird. wollen wir mal anfangen aufzulisten, übrigens hat mittlerweile schlappe 150000km auf der Uhr.
-Spannrolle neu
-Hosenrohr gerissen (Fächerk. alternative?)
-Steuerkette vielleicht auch mal
-Lambdasonde machts auch nich so richtig, könnte aber evtl. am hosenrohr liegen?
-Ölpumpe (baut z.Zt. bis über 10bar bei Vollgas auf, laut Anzeige)
-Wapu, Riemen läuft schon durch irgendeinen Schlier
-u.s.w.Einen AT Motor soll es angeblich nicht geben und ein neuer Rumpfmotor soll 12000DM kosten. Kennt sich jemand mit so etwas aus, oder kann mir ein paar Tips geben. Sind doch bestimmt ein paar VR6 Spezis unter uns.
Bitte helft mir weiter. -
habe borbet T 7,5x16 ET 35 mit 5er distanzscheiben vorne und 9x16 ET 30 hinten, passt so gerade eben ins radhaus mit gewindef., sieht aber geil aus!!
-
ist der offene K&N im VR6 erlaubt? bzw. kann mir einer eine kopie von einer abe schicken??
danke!! -
hab jetzt schon des öfteren von Lochfraß beim VR6 gehört, ist das wirklich ein Problem oder mal wieder nur gelaber? Kollege arbeitet bei VW und er meinte, dass der VR6 da öfters Probleme mit hat. Und ich denke mal, dass das dann eine teure Angelegenheit wird. Wisst ihr mehr über das Thema, dann postet bitte mal.
Danke -
lasst doch einfach mal bei einem VW Händler die Fehler auslesen, bei meinem G60 haben die das sogar kostenlos gemacht (wieso weiß ich auch nicht), hatte aber nix dagegen.
Lünen ist ja direkt um die Ecke und haben sogar nen Burger King (wir nur Mc D.).
Den VR muß mann bzw. frau doch einfach lieb haben, alleine wegen des geilen Sounds!!! -
guck mal bei mobile.de, Alfey Automobile hat mehrere VR6 da stehen, geht aber erst ab 8500 Euro los, da müssten glaub ich 5 Stk. stehen, sind alle mit Foto, aber auch nicht gerade günstig, aber dafür bekommst du vom Händler mindestens 1 Jahr Gewährleistung.
-
wer das geld über hat, würde ich auch zu einer Clifford raten, da machste auf jeden fall nix verkehrt, im umkreis sind alle mit clifford ausgestattet und sind alle zufrieden, Clifford kannste aber auch ohne Einbau bekommen, haben unsere von einem VW-Werkstattmeister drin (für lau natürlich).
Aber wie gesagt, Clifford ist nicht das billigste, aber seinem Auto sollte man ja auchmal etwas gutes gönnen!!!! -
günstig ist relativ!! Hab jetzt ein Angebot von der Europa direkt angefordert, bezahle jetzt ca. 670 Euro jährlich, bei SF3 (75%) (nur Haftpflicht versteht sich), 20.000km im Jahr u.s.w.
Bei der LVM hab ich in SF2 (85%) 1.800DM jährlich für einen G60 gezahlt, wollten aber erst 2560DM haben, aber das Angebot von der Europa auf den Tisch gelegt und schon ging das auch mit 1800DM.
könnt euch ja mal ein indiv. Angebot von der Europa im net holen, vorrausgesetzt ihr hab nix gegen eine direkt Versicherung.