Hallo,
woran kann es liegen, dass bei meinem Corry der Spoiler nur manuell ausgefahren werden kann. Normal ist ja bei 120 km/h - bei mir nicht?
Danke Euch Hewi
Hallo,
woran kann es liegen, dass bei meinem Corry der Spoiler nur manuell ausgefahren werden kann. Normal ist ja bei 120 km/h - bei mir nicht?
Danke Euch Hewi
Hallo,
wie lang dauert es bei euch durchschnittlich bis die ABS Leuchte ausgeht (Kaltstart)? Was ist normal?
Danke Euch Heiko
Hallo,
in meinem Corrado (mit elektr. Fensterhebern klappern immer auf schlechtem Pflaster die Seitenscheiben. Wenn ich dann den Fensterheber ganz, ganz kurz antippe, dann ist es nicht mehr da. Ist da irgendwas im Rahmen oben?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps??
ciao Heiko
hallo,
hat jemand eine Eintragung für Cromolux Folie für die Fahrer und Beifahrerseitenscheiben?? Ich bräuchte mal irgendwie ne Kopie oder so.
Ciao Heiko
Achso hab ich noch vergessen,
es tickert also ganz leicht im Leerlauf und ich denke wenn ich sehr viel Gas gebe, daß ich auch dieses Tickern höre - ich denke also, daß es die Hydrostössel sind.
Ciao heiko
Hallo,
wieviel kostet denn ein Satz neuer Hydrostössel für meinen G60 (BJ 90). Gibt es Sachen die ich beim Kauf beachten muß? Kennt jemand eine besondere preiswerte Adresse??
Wieviel wird ungefähr der Einbau in einer Werkstatt kosten?? Kann irgendetwas passieren, wenn es jetzt so leicht tickert??
ciao und DANKE
Heiko
Hallo,
habe ein mit Originallenkrad (Leder), was mir jemand verkauft hat (angeblich aus Corrado). Leider ist der mittelste Aufnahmering zu groß für die Lenkstange (dort wo die ganzen kleinen Zähnchen in einander greifen).
1. Gab es unterschiedliche Lenkstangen??
2. Gibt es einen Adapterring der den Größenunterschied kompensiert??
Ciao Heiko
ist es auch normal wenn dabei die Handbremsleuchte leuchtet (gelöste Handbremse)?? Denn das ABS Licht geht immer direkt nach der ca. 20-30 Sekunden leuchtenden Handbremsleuchte aus.
Ciao heiko
Hallo,
bei jedem starten des Motors geht bei mir trotz gelöster Handbremse das ABS-Licht und die Handbremsdiode erst nach ca. 20-30 Sekunden aus. Womit hängt das zusammen??
Weiterhin ist beim Anfahren sowie starkem Gasgeben immer irgendwie die Kupplung am murren und rutschen. Ist es auf jeden Fall eine abgenutzte Kupplung oder kann es auch irgendwas sein, was die Kupplung reguliert (hatte mal nen alten VWBus und da war mal der Kupplungsgeberzylinder kaputt).
Ciao Heiko