Beiträge von NetJunckie

    reden wir jetzt über meine signatur??


    sorry Andre,wenn du dich deshalb auf den schlips getreten fühlst,das is auch net so gemeint, will damit nur sagen das jeder die möglichkeit hat nen golf zu fahren und eben nen corrado nich jeder wegen kosten, seltenheit usw. is vielleicht was doof ausgedrückt :winkewin:

    ja, aber nur ganz kurz!!tele morgen nochma mit dem,dann krieg ich auch ein pic (foto) :biggrin:


    schicke dir moin ma ne mail...


    zur signatur:im internet isses eigentlich egal wie du es schreibst, hauptsache jeder versteht es :confused: hasst aber glaube ich recht :face_with_rolling_eyes:


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

    Hi leutz :biggrin: ,
    ich stehe kurz davor mir einen vw corrado 2.0 85 kW zu kaufen :)


    wollte euch ma fragen ob es bestimmte/spezifische mängel gibt, die ich beim kauf noch beachten sollte!?! also auf die karre bezogen :spineyes:


    bin dankbar für jeden tip von euch alten hasen :winkewin:


    thx im voraus :cool:

    Ihr glücklichen :heul2:


    Bin total depremiert!!hatte echt den corri für mich gefunden, dann habe ich endlich das ok bekommen, und nu, nu isser weg :mad2:
    ich dreh am rad :rofl:


    also falls ihr einen corri seht oder einen kennt, der einen verkauft, sagt mir sofort bescheid!!am besten noch serie, so wenig km wie möglich :winkewin: und so zwischen 12.000-13.000DM!!achja, 2.0 85 KW, mehr geht bei mir net :frown:


    Also wenn ihr helfen könntet, wäre ich sehr verbunden :) Will kein anderes Auto...

    Danilo:
    wer sagt denn das ich keinen sponsor habe??gehe nebenbei arbeiten und dann is da noch oma und opi :)


    du meinst bestimmt Wuppertal-Langerfeld :face_with_rolling_eyes:


    OliverG60:
    ab dir ne priv. message geschrieben, melde dich bitte ma auf jeden fall bei mir...thx


    [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]


    [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

    hallo leutz,


    ich stehe kurz davor mir einen Corrado zu kaufen :cool: , zwar nur nen 2.0
    (bin Schüler), aber hauptsache Corrado.Fahre voll auf die Karre ab, aber das muss ich euch jawohl nich sagen *gg*


    Leider hängt mir mein vater dauernd in den ohren das ich mir nen anderen wagen kaufen soll, weil die corrados ja alle so schnell kapput gehen!!!
    meine erste frage, stimmt das??? :confused:
    (is klar das ne verheitze karre jenseits der 100.000km grenze das passieren kann, aber meine das zu nem gut gepflegten wagen mit gerade ma so 50.000km und nich verheitzt!!!)


    Sind die echt so anfällig??kanns mir natürlich nich leisten die karre jeden monat für tausende von dm, sorry €, reparieren zu lassen, wäre ja auch nich der sinn der sache :winkewin: und der bastler und auto freak in sachen technik bin ich leider auch nicht :frown:


    das wars ersma, hoffe ihr helft mir weiter :zunge:


    mehr fragen, wenn ich das teil endlich habe...