ohoh,
hab jetzt auch ne bastuck (noch nich montiert), hoffentlich gibts keine probs
kriege aber spezial tüv
weiterhin viel glück...
ohoh,
hab jetzt auch ne bastuck (noch nich montiert), hoffentlich gibts keine probs
kriege aber spezial tüv
weiterhin viel glück...
schließe mich allen anderen an...
einfach genial
weiter so...
hey coole site
ich würde aber vielleicht die blaue schrift ändern!!durch den silbernen ist es schwer zu lesen!!
viel spass beim basteln....
würde mir das jemand freundlicherweise auch ma schicken???
thx im voraus....
[ 09 September 2002, 22:58: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ]
mich würd ma interessieren was dieser umbau kostet??? dann könnte mein bild auch bald dort zu sehen sein *träum*....
dann frag ich ma so:
wer hat die original dinger fürn 94ér 2.0 er und quanta costa
zentral hab ich schon...
hi,
spiele auch mit dem gedanken!!!
conrad elektronik z.B. bitet 3 solcher sets an!! teuerste ca. 150€...
die schalter die dabei sind könnte ich doch durch welche von vw ersetzen oder?? möchte ja auch die original aussparungen für die schalter nutzen
wat kostet der 1,8T denn??
*******e was mir jetzt noch einfällt, ich hab ja auch weisse seitenblinker
ich glaub ich kann jetzt schon sagen das ich den tüv nich mag *gg*
[ 03 September 2002, 19:55: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ]
weiss einer wieviel das kostet noch das fahrwerk und die pedale einzutragen?? gibts da pauschal preise?? hab zwar seit 2 jahren den führerschein, aber tüv mäßig bin ich noch jungfrau
hmm ich könnte es ja drauf anlegen, die grünen haben bis jetzt auch noch nix gemerkt, weil der auch gar net so tief is, aber das nen großes risiko und da ich mein baby über alles liebe (geht euch wohl auch so) muss ich wohl in den sauren apfel beißen
thx für die antworten...
[ 03 September 2002, 19:58: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ]
ma ne ganz doofe frage!!! ich will mir demnächst ne bastuck drunter machen!!wenn ich dann zum tüv fahre um die eintragen zu lassen und noch andere sachen habe die nich eingetragen sind, gibts da probs??lässt der mich dann noch vom hof ohne eintragung der anderen sachen (pedale/fahrwerk)??
ich weiss man sollte alles eintragen lassen, is im moment aber ne kostenfrage bei mir
mfg
zwischen 8-9 Liter (bahn 10-11) is bei mir normal, nur schlummert bei mir auch leider kein vr6 unter der haube
im großen netzwerk haben die rechner auch dynamische ip´s und werden über dns und/oder dhcp server gesteuert!!! oder log dich bei dem einen rechner aus und probier dann am anderen ma....
Klaus_Admin, hey wie heissen die drogen???
nee scherz, finds gut, ma was neues
hi,
das echt *******e sowas, solche leute gibts leider immer die nur kohle sehen wollen auf kosten anderer
tip: ich hab meinem vorm kauf beim adac einen gebrauchtwagen test unterziehen lassen.
ergebnis:alles ok
mfg
[ 09 August 2002, 12:59: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ]
ich sag nur, wem´s nervt, einfach nich lesen
auch mein beileid!!!
solche idioten sollte man direkt....
will jetzt nich ausfallend werden
mfg
und wie isses bei 220 Thomas??
G60 Benny:
machst mir auch nen angebot für bastuck??
komplett ab kat und das ovale endrohr bidde
hmmm....
dann frag ich ma so, was kann man ausser bastuck noch empfehlen??also preis, quali, verarbeitung vergleichbar mit bastuck....
mfg