nice, vor allem mit dem PicLens Plugin, schäne Galerie
Beiträge von NetJunckie
-
-
sehr coole bilder!! wobei das eine bild von mir ja arg grenzwertig is...war wohl ein bissel voll
-
bin auch wieder im lande! sehr geiles treffen, schöne autos, korekte leute, bestes wetter!! danke an die orgas!! heimfahrt ist auch glatt gegangen und durfte zuhause meine "endlich" angekommene Hartmann anlage begrüßen
Bis zum Ring leutz!
-
so, um 12 gehts los!! gewaschen und gepackt...ich wusste das ich was vergessen habe
-
wir werden wohl ab dorsten/schermbeck über die a30 fahren...
das ja fast in bad rothenfelde
also treffen wa uns auf dem campingplatz
-
viel gibs nich zu erzählen,. das alles was ich weiss!!
unverschämte 35tkm runter ;), wohl von nem rentner und hat ein Kunde der werkstatt gekauft!! hat wohl nen schaden am temp fühler gehäuse!! das geilste is der hat noch "bergmeister sport" aufkleber aufm heckblech, das meeeeega alt, den laden gibts schon lange nich mehr!!
bin heute wieder da, ma gucken ob der wagen noch da steht!
-
Pe udn Bommel: denke A46, A1, A30 und A33...mal so grob überschlagen!!
-
jup, den meine ich!!
@bommelS: ja gucken wa ma!! ich denke fr gegen mittag is gute zeit! eventuell morgens noch karre waschen!!
@all: kurze frage für die logistik!! kann man nähe des campingplatz (bad rothenfelde) vernünftig bier kaufen etc? würde mir lieber vor ort schon gekühltes holen anstatt die warme plörre durch die fahrt zu trinken
sprit und gewicht sparst ja auch noch
-
oh ja, kann mich gut an das getränk erinnern!!
fährt jemand fr aus dem umkreis düsseldorf nach bad rothenfelde?
@bommelS: werden wohl bisher nur mit 2 corrys fahren, kumpel hat abgesagt
-
leider nich...wie es aussieht hat den jemand von ner rentnerin gekauft, über den preis will ich gar nich nach denken
-
-
Bevor ich nochmal so einen Sonnenbrand wie in La Roche bekomm nehm ich lieber Regen!!!
genau meine meinung!! hatte ne woche spaß mit dem sonnenbrand
-
war heute nochma da und hab mir den aus der Nähe angeschaut, erst 31TKM runter
-
den gelben rado kenne ich, der arbeitet bei uns bei vw in langenfeld!! hat gut saft die karre, meine is nen übel gemachter G60!!
schöne pics!
-
Björn: so lange es nich wie in La roche wird, schlechte vorhersage, vor Ort 30°C und alle kriegen dicken sonnenbrand
-
freu mich auch aufs treffen, dieses jahr das ganze we!! hoch die tassen
-
jo,
als ich heute zu meiner werkstatt kam, stand dort ein VR6 ohne Zulassung. Bist du aus Langenfeld oder Umgebung?
Mfg
Alex -
ok
werd nochma mit dem mech quatschen.
-
juhuu, ich wusste es, wieder mal 6er im lotto
es ist der verdampfer!! mein mech sagt das a-brett muss raus. ich will ihm jetzt nich unterstellen daran geld zu machen, bin seit 2001 in der werkstatt und kriege immer alles zum guten kurs etc. das heißt das vetrauen, wenn er sagt das muss raus wäre da. Kann natürlich sein, da er kein corrado experte is, das ihr das besser wisst. Deshalb nochma die frage, seit ihr euch wirklich sicher das man das ohne a-brett ausbau vernünftig hin kriegt??Ich spring ma eben ausm fenster!!
-
kühlwasserstand sieht in ordnung aus, pfützen unter der karre sind auch keine...hab den wagen heute meinem mech übergeben, der guckt ersma unverbindlich...daumen drücken!