Hallo leute,
als aller erstes muss ich mich mal auskotzen, sorry für den ausdruck aber es reicht langsam!! ich weiss nich warum ich mich immer wieder auf diese ranztonnen einlasse (ja is nich mein erster corrado) hier mal ein auszug der gemeinsamkeit mit meinem derzeitigen corrado!! im dezember wärmetauscher geplatzt...ok, is fast jedem hier passiert!! vorletzte woche fr wagen zum aufbereiter gebracht, samstag abgeholt!! wow sieht die karre aus, wie neu!! an dem montag darauf, boom, fährt mir einer hinten drauf, 2500€ schaden!! zu vw, alles repariert, kriege die tonne letzte woche do wieder!! am samstag, ab nach la roche zum treffen (1. treffen für mich dieses jahr). auf der rückfahrt bei gefühlten 30°c schön mit klima, auf einma qualm aus der lüftung!!
wie jetzt, wärmetauscher is doch neu!! klima aus, qualm weg, alles ok!! auf den lüftungsgittern ein film von irgendeiner flüssigkeit! angehalten, haube auf, sieht alles okay aus!! später klima nochma angemacht, kühlt, aberr nach kurzer zeit wieder dieser film auf der lüftung!! bin heute mal zu meiner werkstatt, meister der die karre sonst immer macht nich da, fragste ma den mech!! ihm alles erklärt kommt er zu dem schluß, das hört sich nach dem wärmetauscher führ die klima an
und die krönung das teil soll direkt beim normalen wärmetauscher liegen..ich bin fast umgefallen!!
stimmt das? falls ja geh ich raus und hau die karre kurz und klein, das kanns einfach nicht sein...man tut alles für die tonne, hegt und pflegt sie und das hat man davon...ich bin seit 2001 eingefleischter corrado fan, aber so langsam macht die tonne mir den spaß am corrado kaputt!!