jo,
als ich heute zu meiner werkstatt kam, stand dort ein VR6 ohne Zulassung. Bist du aus Langenfeld oder Umgebung?
Mfg
Alex
jo,
als ich heute zu meiner werkstatt kam, stand dort ein VR6 ohne Zulassung. Bist du aus Langenfeld oder Umgebung?
Mfg
Alex
war heute nochma da und hab mir den aus der Nähe angeschaut, erst 31TKM runter
Steht aber nicht zum Verkauf?
MfG
Björn
leider nich...wie es aussieht hat den jemand von ner rentnerin gekauft, über den preis will ich gar nich nach denken
Wenn der bei einer Werkstatt steht, geh doch einmal rein und frag einen der Mitarbeiter einfach, was mit dem Corrado ist-wem er gehört, ob er zu verkaufen ist o.ä.
Ich denke das wird Alex getan haben, sonst wüßte er das mit der Rentnerin nich, und auch nich, dass der nicht zum Verkauf steht.
Ich denke das wird Alex getan haben, sonst wüßte er das mit der Rentnerin nich, und auch nich, dass der nicht zum Verkauf steht.
Jetzt wo du es sagst.........
Wenn es so ist, dann erzähl doch mal, Alex.....;)
viel gibs nich zu erzählen,. das alles was ich weiss!!
unverschämte 35tkm runter ;), wohl von nem rentner und hat ein Kunde der werkstatt gekauft!! hat wohl nen schaden am temp fühler gehäuse!! das geilste is der hat noch "bergmeister sport" aufkleber aufm heckblech, das meeeeega alt, den laden gibts schon lange nich mehr!!
bin heute wieder da, ma gucken ob der wagen noch da steht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!