jep, der gedanke kam mir auch schon, hab direkt nen kollegen gefragt, der den früher bei seinem manta ma auseindander genommen hat (weiss nich wie groß der unterschied da is)
der meinte nie wieder, auseinander ok, aber wieder zusammen bauen *gg*
Beiträge von NetJunckie
-
-
thx Sascha...
aber eigentlich gehts darum ob noch jemand son teil zu verkaufen hat
-
jo, das finde ich auch....
vor allem brauche ich die nummer,hoffe ich komm an die ran ohne das ding ausbauen zu müssen
fürn 2.0er gibts wohl 2 artenmfg
[ 01 Dezember 2002, 23:57: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ] -
das hat mit der batterie nix zu tun, hat meine werkstatt auch gesagt, das war auch mein erster gedanke, zu schwache batterie!!!drehe den schlüssel und es klackt einma, nix passiert!!!läuft also gar nich an!!
oder manchma nach nen paar versuchen funzt er und geht ganz normal an!!
-
hallo leute
,
nach meinem prob von letzter woche (zündverteiler+spule), gibt jetzt so langsam mein anlasser den geist auf :mad:
hat vielleicht noch einer einen über, fürn 2.0er ??
wenn ja, mail an mich biddemfg
P.S. sorry, falsche forum, aber ins suche forum schaut eh nur die hälfte rein *gg*
-
vielleicht wärs hilfreich wenn du die fehlermeldung verraten würdest *gg*
mfg
-
BASTUCK
!!!!, keine Frage
so laut is die nu auch net, also im innenraum
die is schön dumpf
und hat nen genialen klang, vor allem wenn du von der bahn kommst und die anlage schön heiss is :eek:
wenigtens nich son gekrächse wie bei manchen anderen
mfg
-
Joe16V:
wärst so net mir die links auch ma zu schicken...finde die comic dinger genialthx im voraus....
mfg
-
hey jo, das warn die leutz von http://www.exvitermini.com/ und der wagen ein nissan skyline gtr-700...geiles teil
würde mir alle videos von der site ma ziehn(in der zeit von dsl wohl kein prob), kann ich nur empfehlen, sind noch andere coole autos dabei...
da kann man vor allem mal sehen was man aus diesen reisschüsseln machen kann,echt heftig, wobei die dort auch ganz andere möglichkeiten haben, die bei uns, in der BRD (Land der dümmsten gesetze) natürlich verboten sind....
mfg
[ 11 November 2002, 21:57: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ] -
Philipp: sie haben post...
-
hab auch die ovale. wurde nur was an der aussparung an der rechten seite vergrößert, fällt kaum auf, also ich find es sieht gut aus, geschmackssache halt, aber immer noch besser als wenn man die so tief hängt, finde ich...
phillip: wohnst ja direkt um die ecke, sonst treffen wa uns ma und du schaust es dir an.... du/dein corry steht nich zufällig manchma in haan oder???
[ 06 November 2002, 16:12: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ] -
ebenfalls 2.0 und 240km/h
-
man beachte den kommentar des webmasters
ich weiss nich, fahrt ihr ohne papiere ??? -
hey, kann sein das ich falsch liege
, aber in.pro verkauft doch die rl´s an die händler und kriegt die kohle dafür!! für wieviel geld die händler das dann verkaufen, is doch deren sache, kann in.pro doch am ***** vorbei gehen,die hamm doch ihre kohle oder
meiner meinung nach machen sich so nur die händler kaputt...falls ich komplett falsch liege, steinigt mich bitte nich direkt....
mfg
-
LOL, ganz einfach, der preis is so niedrig um die leute zu ködern, dann wird mit nem fake account hoch geboten, is schon nen alter trick, wird aber leider dauernd angewand!!!
tip: verfolgt die auktion ma, werdet sehen
mfg
-
ach, ich denke mit dem anhalten is so ne sache, wer nichma die hand hebt bei der vorbei fahrt um zu grüßen (jetzt nich beim unfall oder so),
der hält auch erst recht nich an... is leider sound zum thema helfen:find jeder sollte dem anderen helfen und freundlich sein!!hab leider kein plan von autos (technik) und bin mir auch nich zu schade zu fragen, egal wie blöd die frage auch is!! dafür kann ich dann andere sachen wieder besser als andere
that´s life...
[ 23 September 2002, 09:23: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ] -
@ brough: wat, dat schafft nichma mein 2.0er
Marius: bin jetzt nich der experte, aber 6,3 L fürn VR6... läuft der nur auf 1-2 zylindern ;0 -
LOL,
der is ja da lang geschlichen, als ob der nen 50 PS motor drin hätte...
sind ja so an dem vorbei geflogen, dachte schon sitze in nem vr6 und nich in meinem 2.0er -
@ kiefer:
axo, hasst noch nen offenen luftfilter drinne??
-
ja, sieht geil aus....
machste nen paar pics wenns fertig is??