ich hab schon die 2. zündspule drin
sollte also nicht daran liegen?!?
mfg
ich hab schon die 2. zündspule drin
sollte also nicht daran liegen?!?
mfg
hmm ok...dem bin ich mir schon bewusst!!!
kriege bei den rückleuchten schon jedesmal nen herzinfakt ,
wenn ich die grünen sehe!!!
nur auf der anderen seite frage ich mich warum hier (bei mir im umkreis) soviele mit vorne getönt rum fahren
und das nich erst seit nen paar tagen....
ma schaun, vielleicht sind die ja hier Corry freundlich
gibts den hier im forum niemand der im umkreis d´dorf wohnt um mal seine eindrücke zu schildern ?!?
mfg
hab zwar keine lösung aber bei mir tritt dieses problem manchmal beim drezahlmesser auf...
hi,
hab mich ma schlau gemacht!!! Folien, montage 300€ inkl. TüV
der preis geht doch in ordnung oder??
selber mach ich das lieber nich
jo, muss ich auch sagen, hab mit meinem rieger no probs....
mfg
soweit ich weiss sind die preise hier in d´land so hoch, weil die hersteller ersma 1000 tests für den tüv und so machen müssen, um die erst herstellen zu dürfen!!!da muss die kohle ja irgendwie wieder rein kommen!!!! das is wohl der grund, das die teile im ausland viel billiger sind....
trozdem finde ich das auch unter aller sau was dietrich da macht
hääää.....
hatte rocco net geschrieben das die billiger wären?!?
also die twister sind ja ma einiges teurer als der K&N, oder meintet ihr die universalfilter??
mfg
versteh ich das also richtig, das die luft durch den filter aussen und dann noch durch den kaltluftschlauch kommt?!?
is ja eigentlich ne bessere lösung als beim 57 I Kit, finde ich...
da wird der kaltluftschlauch doch unter dem pilz positioniert...
mfg
Tenshinhan:
habe letztens glaube ich gelesen das es mittlerweile für alle typen nen gutachten gibt, belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege
also ich finde keine dämmmatte, oder is die irgendwie integriert und nicht sichtbar??
Rocco: kenn ich net, hasse bilder oder nen link dazu??
mfg
hey, sorry passt nich ganz auf deine frage!!
aber wie issn der sound vom plattenfilter??kann mich net zwischen nem plattenfilter oder nen pilz entscheiden...
auspuff serie oder ne anlage drunter??
soweit ich weiss, einfach auswaschen, aber ob die auch geölt werden müssen wie der pilz, keine ahnung!!!
mal was anderes...
möchte mir bald auch nen 57 I kit zu legen!!!
hab auf der hp von k&n gelesen, das man den filter nur eingetragen bekommt, wenn eine (lärm) dämmschutzmatte in de rmotorhaube verbaut is?!? stimmt das...
ich kann bei mir eine solche matte net entdecken...
thx for help!!!
hmmm...vielleicht weil es für die anderen autos mehr "tuning teile" gibt als fürn corry??
der corry wird eben nich mehr gebaut, deshalb weniger teile, deshalb fremd teile
könnte man mit den rückleuchten vergleichen, da gibts fürn corry nur müll und fürn golf ca.1000 variation z.B.
wobei mir das oben beschriebene auch net gefallen würde...
mfg
oder selbst machen und auf die unfähigkeit der grünen bauen
sieht noch besser aus finde ich, hehe...
die sind mir auch neu...
ich hab meine lackiert, gibt (gab) keine scharz-roten...
Danilo:
warst du net am see??weisst wat davon??
mfg
noch ne frage: wat kosten denn die foliatec greylight??
hasst du die selber rein gemacht oder machen lassen??
mfg
ich kenn mich damit auch net aus, aber ich würd vielleicht ma bei deinem anwalt anrufen oder halt ma den grünen nen besuch abstatten!!!
fragen kostet nix...
jo, hab ich auch damals gesehen, war aber nich meine...
dann wart ich ma auf deinen bericht *gg*
thx im voraus...
jo, weiss aber noch net ob wa schon diesen fr vorbei schaun...falls nich, könntest du ja freundlicherweise ma nachfragen
mfg
also so gesehen würd ich sagen ich habe klarglas...hat das nich jeder corry!!! also grünes sehe ich bei mir nix, zumindest in den scheiben