Beiträge von NetJunckie
-
-
heute gesehen auf der Kirschstraße in langenfeld... auch hier vetreten?
gruß
alex -
wie heftig der typ fährt, unglaublich
http://video.kenblockracing.com/flash/small_pl…FFFF&autoplay=0
-
ich bin seit mitte september abstinent..is kein prob...
-
krass...das hat es wohl nich in die kino fasung geschafft...zumindest vom deutschen teil
-
bööööööhh, DTM sound
-
hatte ich damals auch im corrado...war top!!
da ich mir die auswahl angeschaut habe, bin ich am grübeln wieder einen zu holen.... -
die form und die exklusivität
-
ganz gut geworden!!
Zitat: " Es gibt hier normalos, prollos und assis..."
Ich würde sagen 90% prollos und assis, der rest is normal, unter anderem die corrado gruppe
-
http://www.vox.de/495_2932.php?m…ult&bereich=Ams
die beitragsvideos vom 26. sind noch nich online...siehe:
-
Warum lässt du ihn nicht von VW auf Kulanz tauschen?
Wie es geht steht hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=58158also ich bin dieses jahr an vw gescheitert!! trotz merhmaligen einspruch, anwalt etc.
das is einfach verjährt oder man muss glück haben... -
zu den Bildern: sehr schön, die farbe und die felgen sind sehr geil...muss ich ma live sehen!! der innenraum geht ma gar nich, hoffe da machste nochwas dran!! und die spiegel
-
Zum 20-Jahre-Treffen werd ich wohl nicht kommen, kann mir größere Touren im Moment leider nicht leisten Laut Vorbesitzer darf ich nur SuperPlus 100 Oktan tanken und das knallt rein ins Portemonaie.dann schieb die karre dahin, darf man sich eigentlich nich entgehen lassen
du meinst wohl super plus 98 oktan! geht,fahre ich seit jahren, die paar cent machen den kohl net fett... wat bring die schüssel denn?
gruß
alex -
Leider hab ich´s heut nicht geschafft Bilder zu machen, war auch scheiß Wetter. Morgen probier ich´s nochmal.
Ja hast Recht NetJunckie ich hab dich auch gesehen! Bei der Pizzabude war´s glaub ich. Vielleicht können wir uns mal treffen wenn du Lust hast. Im Vergleich zu D´dorf oder Leverkusen sind die Straßen hier gut das stimmt. Das hab ich letzens gemerkt als ich nach D´dorf gefahren bin. Da bin ich öfter mal mit dem Schädel an die Decke gestoßen obwohl ich extra langsam gefahren bin.
Zum 20-Jahre-Treffen werd ich wohl nicht kommen, kann mir größere Touren im Moment leider nicht leisten Laut Vorbesitzer darf ich nur SuperPlus 100 Oktan tanken und das knallt rein ins Portemonaie.jo, könn wa gerne ma machen!! wo wohnste in l´feld?
-
fährste zum 20 Jahre treffen?
-
Ich komme aus Langenfeld, das liegt direkt neben Düsseldorf. Ein nettes Städtchen, nicht zu groß, nicht zu klein. Aber ziemlich schlechte Straßen, das habe ich jetzt gemerkt! Morgen mach ich mal ein paar Bilder... hoffentlich scheint die Sonne
Hier nun Details zu meinem Corrado:
- US-Fahrzeug
- 01/07 komplett neu aufgebaut und lackiert in Viper Blue Perl Metallic
- H&R Gewindefahrwerk und Stabikit
- Bastuck Fächerkrümmer
- Stahlflex Bremsschläuche
- R&H ZW1 Cup 9-10x17 / vorn 205-40-17 / hinten 225-35-17 Reifen
- Edelstahlaußenbetten, 24 Karat Gold Schrauben
- Domstreben vorn und hinten, dreiteilig Alu poliert
- Blaukeilscheibe
- Dachhimmel Acantara
- In-Pro Rückleuchten
- Motor 01/07 komplett revidiert
- Verdichtung auf 8,8:1 erhöht
- verstärkte Haupt- Pleuellager, Pleuels gewinkelt, gewogen und um 62,5g erleichtert
- Schwungscheibe auf 6kg abgedreht und mit Kurbelwelle feingewuchtet
- neue Kolben und Kolbenringe
- alle Simmeringe neu
- Zylinderkopf bearbeitet, große Kanäle
- neue Ventilstößel
- neue Ventilführungen
- neue Ventilschaftdichtungen
- 268 Grad Schrick Nockenwelle
- einstellbares Nockenwellenrad
- angepasster Chip
- Bypassventil
- Ladeluftkühler
- 19 Reihen Ölkühler
- großer Wasserkühler
- K&N Luftfilter
- neuer G-Lader
- Einarmscheibenwischer
- Mattig-Spiegel
- Rieger-Grill
- Euro 2
- Platin-Rennzündkerzen
- neues Motorlager
- Domlager vorne neu
- neue hydraulische Kupplung
- neue Spurstangenköpfe
- neue Vorderreifen
- neues Getriebe
- keine RückbankAber ich muss noch einiges machen an dem Auto.
gruß ebenfalls aus langenfeld!! also das die straßen schlecht sind kan ich überhaupt net behaupten, sind die besten im umkreis, fahr ma nach d´dorf, leverkusen, solingen oder wuppertal...da kriegste spaß!! hab dich glaube ich letztens sogar gesehen... ME-BM oder sowas ?
-
Bayern wird 2009 zum eigenen Staat erklärt! wie die Schweiz! haben wieder unsere Deutsche Mark jetzt dann Bayrische Mark und und so weiter und wir lassen nur leute nach bayern die wir haben wollen!
braucht ihr an Beckstein??
dann müssen wir uns ja keine sorgen machen da du die lieben CCG mitglieder gerne nach bayern rein lassen würdest
-
so für die Lokalisten unter euch und Corrado Club Mitglieder habe ich eine Gruppe erstellt!
http://www.lokalisten.de/web/groups/sho…&groupId=313462
gruss wolf
ich wusste es, du mit deinem Lokalisten Sch....
typisch bayern
Gruß
Alex -
nice, schönes Auto.
Gruß aus Langenfeld
-
...äh, klär mich mal auf, wo soll ich denn ein PicLens Plugin verwendet haben ?
installier dir ma das addon fürn firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
dann kannste die bilder von deiner seite in 3d schaun, super geil