Hi,
wer kann mir einen guten TÜV Beamten empfehlen?
MfG
US_Corrado
Hi,
wer kann mir einen guten TÜV Beamten empfehlen?
MfG
US_Corrado
Erstmal vielen Dank für die Antworten, aber den blauen Temperaturgeber habe ich schon gewechselt. Ich denke auch dass er zu fett läuft, den der Verbrauch ist auch angestiegen. Ich werde mal die Zündkerzen checken. Für weitere Vorschläge danke ich euch schon im Vorraus.
Allzeit gute Fahrt!!!
US_Corrado
[ 19 Januar 2003, 19:35: Beitrag bearbeitet von: US_Corrado ]
Bin am verzweifeln, mein Corri rußt. Ich hatte Ihn schon bei VW, aber die haben auf den Zündverteiler getippt, der wars nicht, als sie dann gesagt haben es könnte vielleicht auch die Kopfdichtung sein, habe ich ihn wieder abgehollt, weil die meiner Meinung nach einfach nur probieren wollten ob es funktioniert.
Kann mir vielleicht hier jemand von euch weiter helfen? Kopfdichtung ist letztes Jahr erst gemacht worden, genauso wie ein neuer Kopf. Lamdasonde habe ich auch schon getauscht. Laut Bordcomputer ist der Ladedruck in Ordnung, aber dennoch rußt er schwarz!!!
S.O.S. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, vielleicht ist es nur ein Geber?
MfG US_Corrado
@Osnabrücker Corradofreunde
Du hast eine Mail bekommen!
MfG Kai
Hi,
kann das auch sein, dass die Lambda Sonde im Ar... ist, hab sie abgeklemmt und jetzt läuft er besser.
MfG Kai
Ich habe auch Xenon drine, war ganz einfach der Umbau! Und er hat mich etwas 150 Euro gekostet.
MfG Kai
Hi,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Motor platt ist. Der würde letztest Jahr erst für ca. 7000 DM überholt (Zylinderkopf neu usw.)
MFG Kai
Ich habe den Ladedruck überprüft und habe ca. 235 auf der MFA Anzeige. Was mir aufgefallen ist, ab etwa 4000 Umdrehungen, geht er wieder richtig ab.
Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar.
MfG
Ich habe nur einen offenen Luftfilter und einen Chip! Kannst das wirklich mit dem Ladeluftkühler zusammen hängen?
Hi,
ich bin heute auf der Autobahn mit meinem Corri gefahren, da war die Welt noch in Ordnung. Als ich dann zum Überholen ansetzte, hatte ich auf einmal keine Leistung mehr, wie als wird er "absaufen" beim Vollgas geben. Wenn ich langsam beschleunige, dann ist alles in Ordnung.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Danke schon mal.
Trotzdem vielen Dank. Auch für die schnelle Antwort!
Hi,
ich habe einen 90er US Corrado und mir ist aufgefallen, dass ich immer nur ein Fenster öffnen oder schließen kann, nie beide gleich zeitig. Ist das normal? Oder kann man was dagegen machen?
MfG Kai
Zoran,
hast Du vielleicht Bilder und was willst Du für die Leuchten?
MfG
Hi Zoran,
kannst Du mir keine Markierungsleuchten besorgen?
MfG US-Corrado
Hi,
ich habe irgendwo mal weiße Markierungsleuchten für den US-Corrado besehen, weis aber nicht mehr wo. Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG.
Passen die auch? Was für ein Baujahr muß ich da nehmen?
Hi,
wer kann mir helfen, will die Türschlösser umbauen, daß kein Schloß mehr vorhanden ist. Wer kann mir Tips geben?
MfG US_Corrado
Hi,
ich habe mir jetzt in meinen Corri eine Alarmanlage eingebaut, weiß aber nicht wie ich die ZV ansteuern muß. Wer kann mir helfen, wäre sehr nett von euch.
Erstmal danke für eure zahlreichen Tips, werde sie am Wochenende mal durchchecken.
Nochmal zum Problem zurück. Wenn ich den Stecker am Leerlaufventil ziehe, dann läuft er ganz nochmal, er hat auch nur die erhöhte Drehzahl, wenn er warm ist (ca.1500 U/min). Für weitere Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich habe Probleme mit der Leerlauf von meinem G60, ich habe schon mal das Leerlaufventil getauscht, aber ohne Erfolg und habe den Thermoschalter am Wasserflansch erneuert, aber hat auch nichts geholfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir helfen?
PS: Wenn ich die Drehzahl runter drück (Kupplung kommen lassen) dann halt er die Drehzahl bei 900, ansonsten ist er bei 1500.