kann ich bestätigen, gibts dann auch noch in doppelter Breite
Beiträge von CeBeIceman
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ich habe sie mit polyester verbreitert und das hält wunderbar, hab sie allerdings erst am WE vom Lacker bekommen
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nach meiner neuen Lackierung will ich diese Gummileisten am Türeinstieg und an der Unterseite der Türen befestigen. Diese Sachen haben so weit ich weiss nur die US Modelle.
Zuerst habe ich spezielles Doppelklebeband von 3M probiert (schweineteuer) hebt nicht, dann habe ich das original Doppelklebeband von VW genommen (auch nicht billiger) hällt auch nicht.
Was soll ich nehmen ?? will nicht noch mehr Sachen ausprobieren. Auf dem Lack hällt es ganz gut aber der Gummi ist das Problem. Wer hat eine Idee ???
noch was die Leisten werden noch zusätzlich mit solchen Clips befestigt
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dann muss ich dich enttäuschen, weil ich ja nur noch eins habe, und der Peter hat sich heute gemeldet und auch schon überwiesen. Sag deinem Kumpel, er soll mir ne mail schreiben, dann ist er für die nächste Serie reserviert. Mach wieder welche, sobald mein Auto fertig ist und ich am Wörthersee war
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@ Thomas
melde dich doch bitte mal und schick mir ein Bild vom Heck, ich will sehen ob "mein" US-Blech zum Einsatz gekommen ist
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ja, eins hab ich noch, er wollte mir ne mail schreiben, hat er aber noch nicht gemacht, wenn du den Peter meinst. Sag ihm bitte er soll mir schreiben mit Adresse:
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ja ich meine den Staubschutz und logisch ist die zweite Zahl der Innendurchmesser. Soviele verschiedene Masse gibts ja wohl nicht an einer Scheibe oder ???
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S3, grosse TT oder Golf/Bora V6 ist alles das selbe nur andere Farbe, 312 mm Durchmesser, Einkloben, werde ich auch verbauen, Ihr braucht aber Distanzscheiben 4 Stück , Masse 25 x 12,2 x 5,5mm stark für den Bremssattel damit das passt. Fragt mal den sebi, der kennt sich bestens aus. Achja und die Abdeckung passt auch nicht gan, da muss man auch bisschen dran feilen und kann man nur mit 2 Löchern befestigen
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wenn es nicht mehr als 10% von der Frontscheibe verdeckt ist es o.k. so stehts in den Papieren von dem Grünkeil von Foliatec, so weit ich noch weiss
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wenn erhaben => musst eintragen
wenn sie in die Tiefe geht nichtbenutz mal die Suche ist erst vor kurzem behandelt worden
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da müsste sich der tomas mal melden, er hat sie mir besorgt, ich weiss es nicht mehr so genau, das hier ist alt, dient aber zur Orientierung
Hier die ETKA Nummern der Düsen mit Zubehör:
8A0 955 101 Düsenträger mit Spritzdüse grundiert ca. 16,12 DM inkl. MwSt
8A0 955 138 Unterlage ca. 6,96 DM inkl. MwSt
8A0 955 137 Sechskantmutter ca. 0,79 DM inkl. MwSt -
alles klar, also hast du das auch so gemacht wie ich mir das schon gedacht habe, DANKE dir nochmal
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Und das Loch hast du am original Platz gelassen, oder ?
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Wer hat das an seinem Corrado gemacht und wie ?
Bitte brauche dringend Hilfe, da die Plastikmutter nicht durch die orig. Zuführung passt. Also wie habt Ihr die Teile an der Stosstange befestigt ?
Das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist: seitlich ein Loch in den Schacht wo die NSW und Blinker sind reinzumachen, damit ich die Mutter reinbekomme und auch festziehen kann.
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genau so ist es, die musst abgeschleppt werden können (das heisst vorne dran) aber es ist nicht nötig dass du jemanden anders abschleppen kannst (also hinten keine Pflicht)
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ja, ist zwar ein alter Hut, nur gibt es immer noch Leute die das nicht verstanden haben bzw immer noch meinen, dass nur das Profil abgedeckt sein muss !!!
Es wird halt falsch kommuniziert. -
du musst halt mal anrufen
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ich habe 258BJ in einem AAA (US-VR6) weiss allerdings nicht ob dir das weiterhilft
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frag mal bei Hartmann nach die haben was ganz neues für 4-loch
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Hey, versuch dich schon die ganze Zeit zu erreichen, wo bist du ?