RS2 Scheinwerferreinigungsanlage anbauen

• Wer hat das an seinem Corrado gemacht und wie ?

Bitte brauche dringend Hilfe, da die Plastikmutter nicht durch die orig. Zuführung passt. Also wie habt Ihr die Teile an der Stosstange befestigt ?

Das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist: seitlich ein Loch in den Schacht wo die NSW und Blinker sind reinzumachen, damit ich die Mutter reinbekomme und auch festziehen kann.

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• ich habe das loch genau mittig vom scheinwerfer gebohrt... mit nem ich glaub 22 mm holzbohrer 1x durch die ganze stossstange durch, (also bis zu der nsw+blinker aussparung) dann hab ich von unten um das loch mit nem dremel alles so weit weggeschnitten bis die mutter drauf passte! ist aber ne menge arbeit mit dem wegschneiden rechne mal so ne std. ca. damit das auch gut wird! das loch siehst du später eh nicht mehr, da der rahmen vom nsw da alles wieder versteckt!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• da müsste sich der tomas mal melden, er hat sie mir besorgt, ich weiss es nicht mehr so genau, das hier ist alt, dient aber zur Orientierung

Hier die ETKA Nummern der Düsen mit Zubehör:

8A0 955 101 Düsenträger mit Spritzdüse grundiert ca. 16,12 DM inkl. MwSt
    8A0 955 138 Unterlage ca. 6,96 DM inkl. MwSt
    8A0 955 137 Sechskantmutter ca. 0,79 DM inkl. MwSt

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!