kann mir mal jemand sagen was ich alles prüfen kann, damit ich weiss was defekt ist
DANKE
kann mir mal jemand sagen was ich alles prüfen kann, damit ich weiss was defekt ist
DANKE
die Spiegel sind alle weg bei ebay, für 67, für 62 und für 54 Euro, schade, habe keinen bekommen. Hat jemand schon mal so ein Teil in den Corrado verbaut ????
Weiss jemand was der neu bei VW kostet ???
bei ebay werden in letzter Zeit umgebaute, automatisch abblendbare Innenspiegel vom Golf 4 verkauft. Was meint ihr ist das möglich so was in den Corrado zu bekommen ???
Und wie ist die Sache mit dem Drehzahlmesser muss ich den auch auspendeln lassen ???
das mit dem auspendeln glaube ich war mein Fehler, ich denke das habe ich nicht richtig gemacht. Wenn ich es jetzt nochmals mache und aupendeln lasse funktioniert es dann ??
Und wie ist die Sache mit dem Drehzahlmesser muss ich den auch auspendeln lassen ???
mit einem Gutachten von Racimex aus Österreich, das Ansauggeräusch ist echt spitze
Hallo Leute,
seit ich meine weissen Ziffernblätter eingebaut habe stimmt mein Tacho nicht mehr. Ich meine er geht so ca. 10kmh vor. Als ich vom Wörthersee mit einem Freund (Golf III Cabrio)heimgefahren bin, war ich lt seinem Tacho immer ca. 10kmh schneller !!!
Könnte es auch an meiner neuen Bereifung 7,5 und 9 x 16 mit 215/40/16 liegen ????????
Bitte helft mir
Habe meine Corrado-KLIMA letzten Monat bei ATU neu befüllen lassen. Geht aber nur wenn FCKW freies Kühlmittel drin ist, hat eine bestimmte Nummer ich glaube R134 oder so ähnlich. Die hatten eine Aktion für 77 Euro. Bei mir waren 450 gr Flüssigkeit drin und normal sind 1000+50 Gramm. Jetzt bringt sie wieder eine Austrittstemperatur von 4,9°C
Also am See gab es einen Aussteller, der hat einen Golf 4 ringsum mit gelb getönten Scheiben ausgestellt. Ich habe gefragt was das kostet. Seine Antwort 580 Euro mit TÜV. Es gibt fast alle Farbtöne, nur keine Spiegelfarben Chromolux oder änliches. Scheiben werden vorne bis 25%, seitlich bis 40% und ab B-Säule bis 100% getönt. Die Internetadresse lautet so weit ich noch weiss: http://www.keinefolie.de
So ist es, und ich kenn noch ein paar andere die als Austauschmotor auch einen 2,8 Liter drin haben, also postet
für MKB AAA, habe ich gerade bei TWIN-TEC gesehen.
Ist das neu, oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden, weil ich zu viel Zeit in der Garage verbringe ????????
VW Golf III / Vento
Bestellnummer
20 31 00 43
Typ 1HX0
Motor KB:AAA
Getriebe:Schaltung
2.8 Liter KW/PS 128/174
HSN TSN 0600 894 0603 391
Baujahr 01.92-10.94
Steuerersparnis in 5 Jahren durch Euro2-Norm 825,- €
ich denke da sollten sich mal alle US-Modelle und die anderen mit 2,8 liter zusammentun !!!!!!
Hallo, in meinem neuen Gutachten von CR sind nur DUNLOP SP2040; BRIDGESTONE; CONTINENTAL und für 7,5 Zoll nur MICHELIN eingetragen !!!!!!
Und bei Zuordnung der Reifengrössen zu den Rädern nach
W.d.K bzw. E.T.R.T.O ist bei 215/40 R16 die max. Rädergrösse 8,5 Zoll, ich habe aber 9 Zoll und was
bedeutet Reinf. ????
auf CR7, stehen in dem neuen Gutachten nicht drin
Wer was hat bitte faxen 07574/9362020 oder per mail
D A N K E
Hallo Zoran,
ich habe jetzt die original gelben drin, gibts die bei dir auch in ROT ???
hab mal wieder eine Neuigkeit vom TÜV:
ab 1.1.2002 müssen auch die Felgenkanten und nicht nur wie bisher nur die Reifen vom Kotflügel abgedeckt sein
habe einen Kamei Grill mit ABE ersteigert, mein Problem:
auf dem ABE steht Corrado >BJ91 und ich habe einen Modell 1993, geht der jetzt nicht dran ? verliert das ABE bei mir seine Gültigkeit ??
wäre für jede Antwort dankbar
Hallo,
frag mal bei Moppedmike, von ihm habe ich vor 2 Wochen einen kpl. Satz Scheiben und Beläge vorne und hinten + Radlager hinten für sagenhafte 159€+Versand bekommen
Hallo,
wo kauft ihr eure Felgen und Reifen ????
suche Felgen CR7 9x16 und
Reifen vielleicht TOYO 215/40/16 oder ähnlich
bitte gebt mir ein paar Insider-Tipps
MfG
Christian Bitzer
07574/91326 abends
07574/401-225 tags
07574/9362020 Fax
01733177733 mobil
chris_claudi@t-online.de
Hallo,
kann mir niemand was darüber sagen ????
und noch was, was heisst bei MKB AAA
für 2,8 Liter:
*3: nicht passend für elekronischen (ruhenden) Zündverteiler.
kann ich den in meinen US-Corrado VR6 einbauen ???