Und ganz wichtig.
Tachowelle aushängen.
Sonst hat der Wagen hinterher nur noch halb so viel Wert
Beiträge von VR6 Marius
-
-
http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm
vielleicht für einige von Euch was passendes dabei.
Das mit den Rückleuchten ist besonders interessant.frohes Fest
-
Warten bis es warm wird, oder mit nem Fön.
Und in Zukunft einfach keine Handbremse mehr ziehn. Einfach 1. Gang drin lassen. Ich zieh so gut wie nie die Handbremse. Erstrecht nich im Winter. -
da hat er recht.
-
Hallo Leute,
wenn ich ne Kassete in den Slot stecke, sollte dann die Frontklappe geschlossen sein, oder bleibt sie immer offen, so dass man die Kassete sieht, und ist nur geschlossen wenn keine drin ist ?
Habe das teil nämlich repariert, und weiss jetz nicht ob noch mehr keputt ist. -
Danilo,
wasn das fürn Schaltknauf. Sieht gut aus.
http://www.corradog60.de/Danilo/Bilder/cockneu.JPG -
Wie es aussieht, hast du das originale Fahrwerk mit gekürzen Federn drin.
Würde mich sogar nich wundern wenn das Sch_weinchen die Federn abgeflext und dann rot gelackt hat.
An deiner Stelle würde ich einfach Tieferlegungsfedern nehmen.
Soo schlecht wie jeder sagt, ist das nunwieder auch nicht.
Mein Geschäftskollege hat das mit seinem e46 gemacht (1h Einbau), und ist voll zufrieden. Er weiss wovon er spricht.
Sowas reicht vollkommen. Bist ja kein Rennfahrer bei dem es um jede sekunde geht.
Oder ruf das Sch_weinchen an, der Soll das KW V2 für 400 euro abdrücken. -
Ich denke die 2 kleinen Anschlüsse am Elektromotor sind für die Klimaanlage.
Also einfach mir den großen Anschlüssen verbinden. -
wie gesagt, laut tacho.
ne hartmannanlage und offenen filter hat er aber drin. -
konnte wir leider nich versuchen.
bei 200 kmh sprang die haube auf.
der vorbesitzer hatte aber gemeint der er seine 250 laut tacho packt. -
wenn man schon mit ca. 190 ps probleme hat.
Dann möchte ich nicht wissen wie es bei einem corrado turbo mit mindens 380 ps is.
Ich bin mit 185er Winterreifen im Sommer gefahren, und die räder haben sogar ganz leicht im dritten gang noch durchgedreht. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…1921198178&rd=1
sind aber wenn man sie neu kauft sehr teuer.
200 €. -
für nen 2.9er mit getriebe kann man schon seine 2000 € abdrücken.
mit nur 100 tkm sogar noch mehr. -
Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen.
Kann der Luftmassenmesser sein.
Evtl. auch die Lambdasonde. Das ist eigentlich unwahrscheinlich, aber meiner hat manchmal das gleiche Prob (ganz selten).
Denn meine Lambadasonde is im sack.
Lichtmaschine würde ich auch prüfen. -
Würde mich auch mal interessieren.
Mit meinem Omega A 2.0 (115ps, 70l Tank) komme ich auch nur 500 km.
Die Lambdasonde macht zwa nur 3 Regelungen in 5 sek. Also die Hälfte die sie machen sollte.
Aber trotzdem muss der Fehler woanders liegen.Mit meinem VR6 komme ich mit zügiger Fahrweise immer über 500 km.
-
Die Schwester von einem Kollegen hatte einen Freund aus Frankreich.
Der Wagen hatte eine Französische Vesicherung, jedoch haben beide in Deutschland gewohnt.
Nach ca. 3 MOnaten hat irgendein wichtiger Nachbar mal die Grünen gerufen.
Der Wagen musste schließlich abgemeldet werden.
Geht also leider nich. -
Ich hab meinen 2 Jahre gesucht.
Im Internet unter allen Anbietern.
Bei mobile.de wurde ich fündig.
500 km musste ich fahren. Hat sich aber gelohnt. -
Hab für meinen auch einiges gezahlt. Hat aber auch alles drin. (siehe bilder)
Für 8000 müsste man schon was sehr gutes bekommen.
Jetz zum Winter lassen sich die Autos am besten kaufen. Kann man gut handeln. -
Also ich bin einem 2.8 Vr6 von einem Kollegen gefahren. Und ich muss sagen, der geht *** gut. Hat mich wirklich gewundert. Auch im Topspeed ist er nicht viel langsamer als ein 2.9er.
Ich konnte aber keinen direkten Vergleich aufstellen, weil zu dem Zeitpunkt mein Corrado 3 Wochen abgemeldet war, und ich seither einen Omega A mit 115 PS fahre.
Und ich kann mir nicht vorstellen das die 15 PS die Wurst vom Teller ziehn. -
oh, sorry.
ich hab die s600 mit dem sl600 verwechselt.
verzeiht.