jetz mal ne blöde frage, aber wie null ich denn beide ?
für jeweils 1 oder 2 den hebel nach rechts bzw. links schieben.
Oder?
hab das auf jeden fall gemacht und beim losfahren waren es sogar wegen kaltstart 3 liter unterschied.
Beiträge von VR6 Marius
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ich hab noch 2 übrig.
kannst einen schlüssel abhaben -
ich versuchs nochmal.
auf jeden fall bin ich gestern so langsam gefahren wie auf den schildern stand. und der verbrauch stand dann auf 6,3 litern.
kann das senn sein ? -
kofort ala gewindefahrwerk ?
also ich weiss nich ob man mit einem gewindefahrwerk nur ein hauch an komfort hat. -
es heist das der kubblungsbelag stark agenutzt ist, und die kupplung über die schwungscheibe rutscht.
wenn nachstellen nichts nützt, hilft nur erneuern.
beim 16v is das ja schnell passiert. -
die schlüsselnummer/n stehn im schein oder brief
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machen sie nich.
gestern auf der bahn bei 200 km/h auf null gesetzt.
die eine hat 13, die andre 15 liter angezeigt.
und jetz ?
ich habs auch in der benienungsanleitung nachgelesen, aber nich verstanden oder falsch verstanden. -
ich sag nur kupplung rutscht.
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is is wahrscheinlich geklippst. einfach mal schauen ob die klipps ausgelutscht sind.
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Man kann ja zwischen MFA1 und MFA2 wählen.
bei MFA 1 liegt der Spritverbrauch immer 0,8 L unter dem der MFA2
was soll denn das ? -
die schrauben im ausgebauten zustand absägen wär leichte gewesen.
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ich glaub nich das der motor oder kolben im sack sind.
schau noch ob wasser im öl is und öl im wasser ! -
Geh mal in eine Werkstatt und lass den Zylinder ausleuchten.
Können z.B. die Schaftdichtungen oder Kolbenringe sein.
Dann lass auch noch gleich die Kopfdichtung prüfen.
Die haben ein Gerät das den CO gehalt in den Kühlwasserabgasen misst. Das wird einfach über die Kühlwasserbehälteröffnung gehalten. Und nach 5 min weiss man ob sie I.O. ist oder nich. -
geht auch der KM zähler ?
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der g60 is doch ein freiläufer !
Oder täusch ich mich da jetz ?
ich glaub nich. -
also ich hab mit sandstrahlen die besten erfahrungen gemacht. es is alles gleichmäßig und man kommt in jede ecke rein.
das teil sieht dann hinterher aus wie neu.
und es wird nicht so viel abgetragen als wenn man mit der flex drübergeht. -
Hallo Leute,
ich muss jetz ne grose Inspektion an meinem VR6 machen.
Was für Öl soll ich denn am besten nehmen.
Und welche Zündkerzen könnt ihr mir empfehlen.
Und wie siehts eigentlich aus mit den neuen Lupo GTI Wischerblättern. Hat die schon jemand verbaut ? Denn neue Wischerblätter brauch ich auf jeden Fall.
Gibt es sonst noch irgendwelche sachen die ich bei der Inspektion beachten muss ? -
Ich sah den Corrado zum ersten mal vor 10-11 Jahren bei meinem Nachbar vor der Tür. Im originalzustand.
Ich fragte meinen Vater wie das Auto heisse. Der name Corrado hat mich damals immer an Karotte erinnert. Warscheinlich auch, weil der Corrado rot war (Ich war 8 Jahre alt).
Hätte zu dem Zeitpunkt nie gedacht das ich auch mal einen fahr.
So richtig begeistert vom Corrado bin ich aber erst seit 4 Jahren. Aber vielleicht auch nur weil mein Nachbar damals einen hatte. -
Hallo Leute,
der Lack von meinem Corri (moonlightblue) sieht so aus als wär jemand mit 1000er Schmirgelpapier drübergefahren. Naja, nich ganz so schlimm.
Aber wenn die Sonne draufscheint sieht man die ganz feinen Kratzer. Is auf jeden Fall nicht schön.Kann man die feinen Kratzer wieder rauspolieren ? Denn eigentlich ist es ja nur der Klarlack. Gibs da spezielle Mittel ?
Und was is besser. Handwäsche oder lieber doch die Waschanlage mit diesen Filzlappen ?