hey das muss ich jetzt mal loswerden hab mir soeben ein satz alupedale in meinen corry gebaut. dann musste ich hinten an den pedalen die ******* schrauben absägen weil die zu lang waren und jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen weil mir jeder knochen wehtut... musst ich nur mal loswerden auch wenns niemanden interessiert
Aua alles tut weh
-
-
-
Lol das kenne ich auch nr zu genüge also gute besserung.
-
die schrauben im ausgebauten zustand absägen wär leichte gewesen.
-
jo danke dafür hab ich jetzt alüpedüls
-
Marius: ja ich weiss kam mir auch in den sinn doch nochmals alles abschrauben nachdem ich das alles drauf hatte?
-
-
/me mitfühlt...beide Hände zerkratzt wie nach Kampf mit Katze nach Radioeinbau..
-
radioeinbau rofl
was hast denn für eins wolltest deine stereoanlage einabauen? -
ChaoZ hast Du versucht die Kabel anzuschließen während das radio noch eingebaut war ?
Gruß
Jolly Joker
-
Nee, bin nur schraubfaul gewesen und dann so á la "2mal links, 3mal rechts" mit meinen Händen durchs Amaturenbrett gewandert um nen paar Strippen zu verlegen...außerdem war da dieses doofe Anschlagsblech im Radioschacht das weggebogen werden mußte (sträubt sich ganz schön das Vieh! ;-)...
Datt hat man davon, wenn Kumpel abends nachm 3. Bier sagt "Lass doch nochmal schnell Radio umbauen!"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!