Hi!
Herzlich Willkommen
Was du kommst aus Sulzfeld?
Da hat man sich bestimmt schon mal gesehen!
Gruss
Sascha
Hi!
Herzlich Willkommen
Was du kommst aus Sulzfeld?
Da hat man sich bestimmt schon mal gesehen!
Gruss
Sascha
Hast Post!
Gruss
Sascha
Hallo!
Hab dir grad ne email bezüglich des Stg. geschickt!
Viel Glück
Gruss
Sascha
Hi!
Schau bei ebay, hier im Forum oder in der VW Scene!
Hab ca 2 Monate nach nem Stg für meinen 2,9L gesucht! Ist gleiche nummer wie deine nur en b anstatt c!
Wenn du willst guck ich mal ob ich noch Nummern und Adressen find wo du suchen kannst, ob die eines haben!
Meld dich einfach!
Gruss
Sascha
Hi Leute!!!
Ich habe eine Frage!
Und zwar, wo bekomme ich ein oben genanntes Blech her, welches schon auf die Rundung der Scheinwerfer des Corrados angepassst ist und das auch schon abgekanntet ist?
Weil wenn ich mir jetzt en gerades kauf, dann ist es ja zu kurz wenn ich es so hinbiege!
Ich könnte mir zwar im Geschäft selbst eines machen, aber bei uns gibt es dann immer voll das Theater wegen Heimarbeit usw.!
Haben ja schon viele ihre Heckklappe gecleant, vielleicht kann mir jemand sagen wo man die Dinger her bekommt!
Danke im voraus,
Gruss
Sascha!
Hi!
Danke für eure Antworten, hatte an das Thema gar nicht mehr gedacht!
G60Selo
Mach das mit nem Lackermeister zusammen. Denke das, dass dann schon wird!
@ Ina
Liquid Silver 320 Euro, der Rest der Exclusive Line 220 Euro der Liter!
Oder so um den Dreh, hab da Anfang des Jahres mal Nachgefragt, aber weiss es jetzt nicht mehr 100%.
@ Pearleffect G60
Ja da hast du recht! Und wie ich in meinem Beitrag auch geschrieben hab war auch alles Original!
Achja, ich hatte übrigens nen 16V!
torti
Jup hab ihn noch gesehn!
Hi!
Kann mich Torti nur anschliessen!
Hab auch die Borbet BS drauf gehabt 9x16 ET15 vorne und hinten! mit Bereifung 215/40 16!
Und hatte zudem en 80/60er Fahrwerk drinne! hab ich ohne zu ziehen oder Bördeln eingetragen bekommen! Allerdings hatte das Fahrwerk auch nicht mehr sehr viel Restfederweg!
Gruss
Sascha
@ Flieger
Du meinst die Bilder unter Werkstatt?
Aber der Ulihatte doch in seinem Corrado "nur" drei drin, oder! Und hatte auch noch ne Türtasche, die war so geschwungen! Und die Boxen waren so auf höhe des Türgiffs in einem Dreieck angeordnet! Bin mir jetzt zwar nicht mehr ganz sicher, aber so ausm Gedächtnis...
Gruss
Sascha
Hi Leute!
Ich habe jetzt auf der Seite vom Audio Vibes auch keine Bilder der Doorboards gefunden!
Aber ich habe sie schon öfters in echt gesehen und glaubt mir die Dinger sind echt einsame Spitze! 1. vom Design und 2. passen soweit ich weiss 3 16er rein und sind aus GFK!
Falls ich mich täusche, kann Flieger das sicher berichtigen!
Was mich zu denen Interresieren würde, wäre was die kosten würden!
Gruss
Sascha
Hi!
Naja, aber mir ging es halt mal darum wenigstens ungefär zu sehen was es für einen Effekt bringt! Es ist halt so, wenn einer Flip Flop schreibt dann können das alle mögliche Farben sein! Und dann hätte ich zu ner Firma gehen können und es mir in Orischinal zeigen lassen.
Weil Lackieren will ich ihn selber!
Auf jeden Fall danke für die Antworten.
Gruss
Sascha
Hi!
Zum thema Motor! Also ich bin ja gerade dabei in meinen 16V einen VR6 2.9L Motor einzubauen! Bin bei VW auf die Homepage gegangen und hab denen ne email geschickt, wegen dem Unbedenklichkeitsschreiben!
Der hat mir sofort zurück geschrieben und ich soll denen jetzt ne Kopie vom Brief schicken und die Nummer die auf dem Motorblock drauf ist!
Hi Leute!
Also ich hab meinen 80/80 Tiefergelegt und bin bisher überall gut durch gekommen!
Ich bin letzten Winter sogar damit gefahren. Bin zwar dreimal stecken gebliebn, weil ich Schnee vor mir her geschoben hab, aber das ist ja nicht unbedingt so schlimm!
Ich denke es kommt übrigens auch auf die Bereifung an! Hab bei mir rundherum 215/40-16 drauf! und kann das mit den vier Zentimeter Bodenfreiheit bestätigen, aber nur vorne an der Lippe!
Ölwanne und Querlenker haben bei mir nicht eine einzige Schramme!
Gruss
Sascha
Hi Leute!
Hier ein link dazu!
Die Seite ist allerdings noch nicht ganz fertig, da die anscheinend erst frisch umgebaut haben!
Hi Leute!
Da ich jetzt im Winter minen Corri lackieren will, bin ich auf der Farb suche!
Mich würde mal Interresieren ob es nicht Seiten gibt auf denen man nicht nur die Farbnummer usw. suchen kann, sondern wo man auch mal die Farbe sehen kann!
Vielleicht kennt ja jemand von euch so eine Seite!
Gruss
Sascha
Hi ich hab den Diffusor von Bonrath und das passt einwandfrei mit meinem Endrohr das 140x70 hat. Es hat sogar noch ewig Luft!
Gruss
Sascha
Servus!
Also hab vorgestern zufällig mal mein Steuergerät auf gemacht und hab festgestellt das das Ding an einer Stelle völlig verschmolzen ist!
Was meint ihr, könnte das alleine das problem sein?
Und meint ihr ich kann en neues einfach so dran hängen, oder meint ihr ich sollte erst mal alles durch messen?
Wäre ja möglich das der Vorbesitzer was geschweisst hat und einfach nicht Masse abgeklemmt hat und da das Gerät durchgebrannt ist,oder was meint ihr zu dem Fall?
Gruss Sascha
Hi!
Hab dort hin geschrieben!
Man hat mir gesagt das eine ABE für die Endrohre bei liegen und der Topf per Einzelabnahme eingetragen werden muss!
Micha
Was mich noch Interresieren würde, musstest du an der Lumma-Stosstange dran rum Bateln oder hat das so ohne Probleme geklappt?
Gruss
Sascha
[ 23 Oktober 2002, 16:33: Beitrag bearbeitet von: Corrado Racer ]
Kann mir niemand weiterhelfen?
Habe alles was ich in der Suche gefunden hab schon probiert und positiv getestet! Und der von VW meint das es auf keinen Fall ein Fehler am Steuergerät sein kann!
Was ich übrigens bemerkt hab! Das Kabel von Pin 23 glaub gelb/rot oder so muss ja Strom haben! Hat es auch wenn die zündung an ist, sobald man aber auf Starten geht fliesst dort kein Saft mehr! Ist das normal?
Gruss
Sascha
Hi!
Also wir haben gestern mal ne Zündkerze auf Masse gelegt! Dann haben wir auf das Schwarz-Rote Kabel an der Zündspule eine Leitung zum Pluspol der Batterie gelegt! Wenn man jetzt das Kabel immer wieder weg getan hat und wieder hin, also wie ein Impulsstrom, dann hat die Kerze gefunkt! Wenn ich den Zünschlüssel innen auf Starten dreh dann dreht der Motor auch durch aber es kommt dann auch kein Funken mehr wenn ich die Zündspule wie oben genannt überbrücke!
Vielleicht hat ja jetzt jemand ne Ahnung was es sein könnte!
tomas
Also wenn ich den Schlüssel auf Stufe 1 dreh, dann sind alle Lichter die an sein müssten auch an!
Gruss
Sascha
[ 22 Oktober 2002, 16:45: Beitrag bearbeitet von: Corrado Racer ]