Weiß jemand hier wo ich für ein momo lenkrad die nabenabdeckung herbekomme?
Den bei den Händlern gibts die net einzeln.
Diesen gummibalg den man über die nabe stülpt!
Beiträge von Spawn!
-
-
Laut ford deutschland ist es das die venmtile verkoksen und dann die vsd kaputt geht das mit dem öl entsteht nacher erst,habe aber schon oft gesehen bei rentner autos das die ventile zugekorkst sind ohne das die vsd kaputt war,kommt nicht durchs öl.
Hatte das aber auch bei meinem audi 90,bj 87/typ 89,40 253km habe ich ihn gekauft,sah aus wie neu vom band,habe ihn ganz soft eingefahren und langsam an mich gewöhnt,5000km später habe ich dann kit gegeben bis zum würgen,keine probs bis dahin.irgendwann aufeinmal habe ich ihn im 3ten den feldberg hochgeprügelt(stopuhrfahrt) und als ich oben ankahm lief er nur noch auf 4zyl,der 5te war tot.naja da hatte sich dreck im einspritzventil gelöst und die düse verstopft.mittlerweile ist er schroot,nachdem mir ein jahr später ein 92jähriger meceopa die vorfahrt nahm.13000 mark schaden,und tschüss audi. -
meine g60 standartfelgen haben 6x15,herstellungsdatum ist mitte 90.
-
Wie gesagt bei ford war es so,es war eine vermutung das es den gleichen faktor haben kann,da viele schon das problem beschrieben haben.Und ich habe massig ventile gesehen die schwarz und verkokst waren,teilweise soweit das sich das ventil so gut wie nichtmehr bewegte,beiu ford gabs dazu ne rückrufaktion damals und ich ahbe massig zylinderköpfe gemacht wo die schaftdichungen paltt waren,aber alles renterautos(ist ja ford eh)
-
nee,stimmt nicht immer,den meiner hat nen bi kat und bekommt keine euro2.Und ich habe nen ami metallbikat drin ab werk,wie jeder syncro g60.
-
Zu dem problem mit den ventilschaftdichtungen,ist wie bei den ganzen ford 16v motoren gewesen,wenn man rentner ist tritt man das auto nicht,das heißt immer unter 3000u/min,was ******* ist weil dein motor verkokst.Bei den schaftdichtungen passiert das gleiche,da deine ventile sich anfangen zu drehen ab 3000-4000u/min um sich dabei zu reinigen,da der renter das nicht macht verkorksen die ventilschäfte und reißen dann die dichtug kaputt beim öffnen und schließen.Resultat dann,das dein motor öl braucht.
-
selbst dran doof sag ich da nur,
und die amis sind im übertreiben eh die besten
ich fahre 72mm da ich jeden tag 40km autobahn fahre. -
....-CORI 1
-
@steag:die standart haben 6x15 net 6,5x15
-
-
danke,die sehen schon besser aus!
-
das syncro wirßt du wohl nicht umbauen,achte drauf beim umtragen das sie net allrad eintragen,gabs alles schon.
-
Dann wird er so tief gelegt das die scheinwerfer aufm dach in die höhe passen
-
aber net überspannen!sonst fliegt die riemenscheibe kurbelwelle weg und die ist teuer.
-
täuscht mich das oder haben die g60 standartfelgen nicht 7x15 anstatt 8x15.
-
was hast du drin,gefällt mir nämlich net,denke vdo wirds net sein den vdo hat doch ein etwas anderes design oder?
-
Noch keins,werde bei sls wenn der lader gemacht wird im april mir eins holen.
Was haben die?
welches ist besser? -
Ganz einfach,ich baue meine scheinwerfer aufs dach,wofür soll die dachreling sonst gut sein
da kann grün weiss nix mehr sagen oder?es gibt doch keine regelung wie hoch ein scheinwerfer sein darf[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Spawn! ]
-
Zu mir gibts einen unterschied,das ich die düse entfernt habe und eine plastikplatte eingesetzt habe und die glatt verspachtelt habe und gelackt,da ich eh dabei war das teil der mittelkonsole zu lacken habe ich das gleich in einem zug gemacht.Mache bei gelegenheit mal ein pic davon.
-
na dann gute fahrt