@steag:die standart haben 6x15 net 6,5x15
-
-
-
Dachte ich zuerst auch, aber ab Modell M
haben sie sie in 6,5J geändert serienmäßig, vielleicht deswegen.... -
Hey.
Hatte bis vor kurzem vor 8x15 ET 12 und 9x15 ET 25 zufahren...vorher hatte ich schon mal 9x16 ET 15 drauf. Wollte vorn 195/50 R15 und hinten 205/50 fahren. Ging nicht auf 9zoll! Also ein paar 225/45 drauf, und die Räder sahen aus wie zwei schöne Ballons! Toll... Aber du bekommst ja auf 8 Zoll locker die 195 drauf. sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber ich habe mit der ET vorn und 195 Reifen die gleichen Auflagen bekommen wie mit meinen 9x16 215 / 40. Un die sehen bei weiten besser aus... Aber ist wie geasgt nur einen Meinung. Hinten mußte ich auch noch Spurplatten drauf machen die Felge hat an der Achse geschliffen...Ich finde es auch nicht mehr ganz so schön wenn die Räder so weit nach außen stehen, lieber etwas weiter tiefer in den Rädhäusern und noch bischen Federung...
-
meine g60 standartfelgen haben 6x15,herstellungsdatum ist mitte 90.
-
Falie
Ein Freund von mir hat sogar 175er Rifen auf ein 8"er Felge drauf! Eingetragen natürlich auch....
Zwar auf ein G40 mit 13" er Felgen, aber die Breite ist ja die Gleiche. -
-
Bei einer 9*16 hast du hinten Spurplatten gebraucht?Was hattest du denn für eine Et??
Gruss John
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!