Beiträge von Spawn!

    Kann mir jemand die teilenr für nen gekürzten keilrippenriemen geben,fahre nen 72er laderad und mein riemen rutscht nur durch,konnte unter suchen nix vernünftiges finden,danke.

    Also scheintz es normal zu sein!
    Ich finde es trotzdem etwas teuer,soviel habe ich vor 2jahren in dm bezahlt fürs wuchten.Dieser ****ing euro echt,alle rechnen glaube ich 1 zu 1 um,selbst beim sprit ist es bald soweit.Naja muss mich wohl oder übel damit abfinden,aber danke für die antworten.

    Was sollte reifen auswuchten kosten?
    Kann es sein das man 21€ und ein paar gequetschte fürs auswuchten blecht,nur auswuchten ohne montieren oder sonstiges?
    Finde es etwas teuer oder für 10min arbeit.

    Bass getauscht!Die haltbarkeit ist anscheinend nur auf ein halbes jahr begrenzt von den bässen bei mac audio.mal sehen wenn ich meinen wiederbekomme,wie lanmge er dann hält.

    Bei jedem gibt es reklamationen,da es "nur" menschen machen und die auch fehler machen können.Ich weiss das ich bei sls gute arbeit mit guten teilen bekomme und bin bis jetzt zufrieden.denke es gibt auch noch mehr die gut lader überholen,keine frage.aber es wird jedem schon mal ein lader abgegangen sein,egal wie gut seine teile sind,es passieren auch dem besten schrauber fehler,ob er sie eingesteht oder net.Ich denke jeder sollte dahin wo er seine erfahrungen hat und zufrieden ist und es sollte vielleicht mal ne auscshreibung geben(falls es noch keine gibt)wo für neulinge gesagt wird wo laderüberholen sicher ist und wo net.100%garantie geht net beim reparieren,egal ob g oder ob lichtmaschine oder sonstige teile.

    ich jage die viecher logisch erst von meinem auto weg durch anschreien und dann geht los mit löchern :szahn:
    aber ne bellende alarmanlage wäre net schlecht,besser als die marderschreck dinger die nur nervige töne verursachen und teuer sind und nix nutzen.

    Ich hatte vor 4jahren mal einen marder an meinem 32b,die *** hat meine achsmanschetten zerfressen.habe mir nachts meine gotcha geschnappt und gewartet,nach einem treffer ist er nie wieder gekommen,hätte ihn auch an dem gelben fleck aufm fell wiedererkannt.wenn das net hilft,gibts nur eins,fliegendes blei :szahn:
    das gilt auch für katzen!

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Spawn! ]

    Ich muss mal was loswerden,habe eine kiste von mac audio die mir jetzt zum 2ten mal in einem jahr den abgang gemacht hat,heute morgen zum 2ten mal.vermute es sind wieder die kontaktpunkte an der membrane angelötet sind.Die fallen ab,habe zwar 3jahre garantie aber es ist echt nervig,den im moment bekommt er in rechtskurven saft so das er läuft und ansonsten tot,also das gleiche wie vorher die kontakte.letztes mal habe ich 3wochen auf die reperatur gewartet,was für mich verdammt lange ist um nen bass umzutauschen und ins gehäuse wieder einzubauen.Mal sehen wie lange die jetzt brauchen,hoffentlich bis zum see wieder ganz.Aber eigentlich dürfte das ja net sein das als die kontakte sich ablösen.langsam bekomme ich nen hals auf mac audio und das war wohl das allerletze mal das ich von denen was gekauft habe.Gibt es nochmehr leute die probs mit den bässen haben,so das es ein productfehler ist oder nur ich das pech habe?

    also ich muss sagen das die alfas schon net anzusehen sind,aber wirklich gut sind die net,haben immernoch probs mit ihrer elektronic,die spinnt gerne und sprit fressen die auch zu gerne,was der g aber auch macht,die autos sind nicht wirklich vergleichbar.aber nen gemachter g ist eindeutig schneller als der v6 alfa,den bis der in die puschen kommt ist der g schon im 2ten gang.liegt aber auch daran das die neuen autos auch erheblich schwerer geworden sind.zum turbo coupe von fiat,lasst die finger von,gehen wie die pest,aber halten bis vorgestern,dann doch lieber alfa als fiat.für das geld kannste dir nen escort cossi holen der hält genauso lang aber geht besser.
    wobei die g ja auch net die günstigsten sind im unterhalt und die alfas auch net,sehr hohe teilepreise.also ist denke ich geschmacksache.ich persöhnlich würde nen audi vorziehen und nen vw auch.

    also ich habe auch ferodo drin gehabt und die quitschen auch wie die hölle(denke immer neber mir hält ne s-bahn).habe auch alles versucht un bekomme es net weg,selbst bei wintereifen.schätze es liegt an den belägen.wobei sie tadelos bremsen und auch gut halten.

    Also meiner geht ohne resonanzrohr unten raus etwas schlechter aber obven raus dafür besser.spritverbrauch kein unterschied und sonstige verhalten des motors gleich.
    ich denke mal das das resonanzrohr ähnlich wie ein variabeles ansaugrohr funkt(zumindest mit der luftsäule,nur nicht variabel sondern nur abhängig ob drin oder draussen) da man ja jetzt ne kürzeren luftweg zum lader hat und das obenraus besser geht aber dafür untenraus etwas schlechter.

    Fahre auch 72mm und chip von sls und habe den leistungszuwachs eindeutig gemerkt,und nen 328i müsstest du mithalten,den das 328 automatik cabrio bekomme ich im anzug(trotz allrad und mehr gewicht/1500kg leer,aber dafür kürzeres getriebe als ihr)