Merkt ihr euren Chip?

• Fahre auch 72mm und chip von sls und habe den leistungszuwachs eindeutig gemerkt,und nen 328i müsstest du mithalten,den das 328 automatik cabrio bekomme ich im anzug(trotz allrad und mehr gewicht/1500kg leer,aber dafür kürzeres getriebe als ihr)

• Hallo,

@ G60Ing:

Also der Sprung zur Nocke und 68er,war subjektiv nicht so groß wie bei der ersten Modifikation.Also was aufjedenfall schön ist das der Druck nochmal ein wenig gesteigert wurde,wenn du halt aus niederigen Drehzahlen rausbeschleunigst.V/max kann ich noch nichts zu sagen da er seit gestern erst wieder angemeldet ist.Nur heute mal kurz gefahren und bei 220 gewundert wie schnell das war (also wie schnell auf 220) :spineyes:
    Werde wenn es so klappt mal einen Leistungsprüfstand ansteuern.

Cya DoXy

P.S.: Original lag ich damals mit meinem (aber so ca. 20tkm vor der Überholung),bei 168,5 PS müßte nochmal genau nachschauen wann das war.

91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!