Ja,ist eigentlich kein Problem.Habe vor kurzem nen 2er Golf auf Tdi umgebaut und mach das jetzt mit meinem Corrado.
Beiträge von turbojurgo
-
-
Wunderbar.Dann probier ich das mal.Da sitz ich an der Quelle.
Muchos gracias!! -
Steag
Sag mal,ist das ein Vollaluteil??
Was soll denn da noch lagern?
Hat sowas hier schon mal jemand verbaut? -
16VT
Vom Passat VR??Hmmm..Das Ding kippt bei mir schon ganz gewaltig.Hast du gute Erfahrungen mit dem Passat Teil gemacht? -
Hi!
Kann mir jemand ne gute Adresse für verstärkte Motorlager vorne vom G60 geben?Thanx Jürgen
-
jepp!Ist sogar noch eingebaut.Alles dabei.Lader,Getriebe usw.Bj7/91 148TKM
-
Hallo Britta!
Herzlich willkommen!Endlich mal ne Frau in meinem Alter,die auch noch selber schraubt!!!!
Oh ja Antriebswellen...meine Lieblingsbeschäftigung....Jürgen
-
Super Leute,vielen Dank!
Jetzt sollte ich bloß noch wissen,ob ich den Corrado G60 Stabi mit dem Golf Fahrschemel kombinieren kann.Mein Kumpel möchte nen VR6 Golf auf die schmale Spur zwecks 9,5 Zoll auf der VA umbauen.Deswegen die Fragen. -
Hallo Leute!
Kann mir jemand Auskunft bezüglich Spurweite Vom Vr6 Golf und G60 Corrado geben? Wieviel Millimeter Unterschied.oder gibt es irgendwo ein Datenblatt zum Nachlesen?
Sollte es dringend wissen.
Muchos gracias schon mal! -
@ rahni:
Was heißt da,meiner fehlt noch?Wieso eigentlich?Du hättest doch schon lang paar Bilder machen können. -
Genau das meinte ich oben.Ich finds echt nicht fair.Bin mal gespannt,wieviel über meinen noch abgezogen wird
-
Da kann ich mich Zoran nur anschließen.Nicht alles pauschalisieren.Das kommt hier nämlich immer öfter vor.Und das kanns ja wohl nicht sein
-
Ja,wahrscheinlich verkauft er ihn,weil Gott und die Welt über ihn hergezogen haben und er es mitbekommen hat.Tolle Kollegen eben.Tolle Gemeinschaft
-
Hi!
Ich habe den Sprinter Kühler drin.Das ging aber nicht,ohne massive Änderungen am Kasten.Der Sprinter Kühler ist vom Netz her um einiges breiter,als der vom Golf.Wenn du also jemand hast,der Alu schweißen kann,bekommst du ihn schon rein.So aber nicht! -
Danke!Den Schlauch hat der VR auch.Nach dem hab ich gleich als erstes geschaut.Der wars nicht.Alle anderen Schläuche sind auch drauf.Sehen tut man eigentlich nichts.Hat sonst keiner ne Idee?
-
Hi!
Also,ich weiß auch nicht....der Innenkotflügel ist mitlackiert,die Seitenleisten waren bestimmt auch nicht unten,zum Lacken,in den Türpappen ist noch ein Lautsprecher reingefräst,die Haufen Dallen,Auspuff hängt wie ein schippe Sechs,die 2.8 auf dem Deckel....Irgendwie sieht der Wagen schon ein bischen aus,als hätten sie ihn für nen Banküberfall am Bosporus benutzt.Ich würde glaub ich auch die Finger weg lassen. -
Schöne *******.Aber hast Schwein gehabt,das es nicht dir passiert ist.Jetzt bekommst wenigstens nen nagelneuen Teppich
Wo ist die Werkstatt????
-
Da kann ich dash77 nur zustimmen.Wo willst du den denn hinbauen?Und vom Volumen ist er auch zu klein.Und wer würde dir den dann abstimmen und eintragen (Abgaswerte z.B.)?
-
Komplett???Mein lieber Schwan!Da würde ich aber auch lieber den Schweißbrenner nehmen.Das geht auf jeden Fall einfacher.
-
Hallo Leute!
Seit heute Mittag spinnt meine MFA.Sie zeigt einen Verbrauch von 60 bis 70 Liter.Bin aber nur ca. 10Km gefahren.Kann also nicht sagen ob er jetzt tatsächlich mehr braucht.Und der Wagen springt auch nicht mehr richtig an.Muß dazu ein bischen Gas geben.Kann das von der Lambda kommen?Oder zieht er mir irgendwo Falschluft?(vr6 turbo).Das hat man sonst aber immer gemerkt.Leerlauf ist gut und Fahrbetrieb auch.Kann mir da jemand nen Tip(vor allem wegen der MFA) geben?Wäre mega dankbar