Wasn an der Karre noch 2000€ wert? lölchen
Beiträge von g.starr2 [Gero]
-
-
25.000 :eek: doch so viel
Ich dachte das wäre die Stückzahl die es Weltweit noch gibt.
-
Also ich scanns ma ein und schick dir nen Bild zu, is ausser Zeitung. (Aber wie gesagt is eher ne Dachwarze)
So Mail mit Bild is nu auch bei Dir...
[ 23 Oktober 2002, 00:43: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
Ihgitt, ich hoffe du hast nicht vor son Ding zu montieren?
-
@ joker8866
Kann es sein das deine hinteren Stossdämpfer hinüber sind? Hört sich zumindest danach an. -
Hab ich auch. :mad: Wasserperlen bei den vorderen Blinkern in der Stossstange und hinten links Aquarium im Original Blinker.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Info:
Diese Poll-ID ist ungültig.Fenster schliessen
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">schade aber irgendwie gehts nit bei mirkommt obrige Fehlermeldung
-
hab das selbe prob beim beschleunigen und hab es bis jetz auch für "normal" hingenommen würde allerdings auch gern wissen ob man etwas dagegen machen kann weil irgendwie nervts scho
finde auch beim Corrado setzt das verreissen des Lenkers besonders stark und früh ein, bei anderen autos is das wohl nit so übel
[kenne sowas sonst nur vom motorrad als 'Lenkerschlagen']
-
oh... na dann danke für deine hilfe und sag ihm doch nen schönen gruss das er gut geparkt hätte
-
-
ich sag nur -->
-
Coole Aktion am Samstag beim Fun2000 deinen blauen Corrado direkt vor meinen blauen Corrado zu parken. Sah sehr geil aus!
[ 20 Oktober 2002, 14:17: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
schonmal Sicherungen angeschaut
-
Is das Sondermodell Stingray
-
naja war nit so toll der Beitrag
-
ma anschaun :eek:
-
Wer interessiert sich noch für den Sound wenn du anner Ampel schneller bist... (Is wie bei Cowboys, wen interessiert der Pistolensound, wenn du schneller schiessen kannst )
Soll heissen 1,8T
-
Naja nen Forum was fast genau die Themen hat wie dieses hier...
-
Stand der lange inner Sonne??????
Achne dann wäre er ja jetz Braun.
-
Weiss jetz wieder!
Das war nähe Bahnhof ich stand halb auf dem Bordstein weil ich beim Bankautomaten Geld gezogen hab. Stand da auch nur 2-3min. Also war ne knappe Sichtung sozusagen