Hat jemand von euch eine Shark Attack Haifischflosse von JE Design auf dem Dach montiert? Suche ein Bild mit dieser Flosse auf dem Corrado... Hat jemand eins das er hier posten oder mir freundlicherweise mailen würde? besten dank im voraus...
Shark Attack
-
-
-
Ihgitt, ich hoffe du hast nicht vor son Ding zu montieren?
-
ich finds nicht schlecht aber ist geschmackssache... wollt nur mal sehen wie das beim corry ausschaut...
-
Hab ich gesehen in ner Zeitschrift(kotzsmilie)
Passt echt nicht auf einen Corrado
Kannst dir Gleich nen Fuchs******* montieren und eintragen -
Also ich scanns ma ein und schick dir nen Bild zu, is ausser Zeitung. (Aber wie gesagt is eher ne Dachwarze)
So Mail mit Bild is nu auch bei Dir...
[ 23 Oktober 2002, 00:43: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ] -
-
Also solange es ein BMW-Teil ist und seinen Zweck erfuellt - also Handy- und GPS-Empfang ist es in Ordnung.
Wenn es nur ein Plastikteil nur der "Optik" wegen ist muesste ICH es nicht haben...
Ist fuer mich dann gleichbedeutend mit dem sog. "Standlicht-Tuning" und eine solche Art der "Verschoenerung" passt einfach nicht an einem Corrado...Hab' bei mir stattdessen eine Antenne von Kathrein verbaut, die ihren Dienst fuer FM/AM, D/E-Netz und GPS vorbildlich tut.
Sieht aehnlich aus wie die auf den Mercedes E-Klassen, nur halt mit laengerem Strahler wg. des Radio-Empfangs. -
@ joe16v
Fuchs******* ist scho lange montiert...
@g.starr2
danke, ich schau mir das am abend mal an...
-
also ich werde bei dir nich schlau, du heisst fuchs aber willst en Hai?....
-
Hi Leute kann mir jemande die Pics von dem Shark attack teil zuschicken wollte schon immer sehen wie das teil aussieht!!
-
@ madmax
schick mir ne mail, kann dich nich anmailen... häng dir dann das bild dran...
@ pluto
nighthai? nightshark?
lueg du gschider dass du dini plutoohre nid amachsch am corrado...
[ 23 Oktober 2002, 20:07: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ] -
-
hier ist meine emailaddy: madmax@bleulittledevil.de
dank nightfox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!