doh. was ist das eigentlich für ein Filter forne rechts? (in dem Schwarzen plastik-kasten) hab ein bisschen öl oder so im dicken schlauch.
Beiträge von sir_ride
-
-
Hab nichts gehört vonwegen nebenrausblasen, hatte aber nur wenig zeit das anzuschauen.
aber es sind ja nur noch wenige augenblicke bis zum wochenende und dann schau ich mir das mal genauer an.
Wie komme ich an den LLK? -
"wer sowas macht spinnt" fand ich auch super.
Das "grün" des Caddys sa ja superspacig aus! -
okay, dann checke ich das mal ab...
-
MFA
Muss ich dafür alles rausbaun (Brauch ich nen lift)dasch77: Bin vom 18.-22. in Dreieich. Könnten uns ja sonst mal treffen?
-
Pluto, hast du ne liete mit den in CH erlaubten Tuningparts?
-
arghhhh
jetz weis ich wieso mein g60 so "preiswert" war.
hab konstant 3 "kaputte" teile. Nun sind es motoraufhängung, Kupplung, Radlager
(
-
und wie finde ich das genau heraus?
Der mann der Garage hat mir gesagt, mein lader sehe noch tiptop aus! wo finde ich den kühler? -
Pluto
In der Schweiz hast du 3 leute die das machen.
garage mattmüller, bern (bollingen), hatte meinen anfang Monat da. hat einen nicht schlechten eindruck gemacht, lies aber unbedingt mein "druck-posting" im LaderforumGarage Heiniger, kt, Zürich, is mir von diversen CHlern empfohlen worden, da kannst du ihn auch fräsen lassen (Revision ca 800, mit optimierung ca 1200, warezeit: 14 Tage)
und garage rudolf in flims. kenn ich von nem Freund, macht guten eindruck, war mir aber zu weit weg.
kannst mich ja sonst mal via handy oder so kontaktieren (0786002282)
-
Hab neulich meinen Lader (170000km, Bj 89) revidieren lassen, da ich nur 0.2 bar druck hatte.
Als ich nun gut 1000 kilometer später mal via MFA den druck gemessen hab, immernoch 0.2bar, obwohl neue lager, simmenringe, dichtungen.
Woran kann das liegen?
Er zieht schon besser als vor der revision! Aber ned viel -
seitenhalt is mir sehr wichtig. Ihr wisst ja wie schön die schweizer Alpen sind und wie geil die bögen mit nem rado zu fahren sind
-
danke für den burning tip
Also verstehe ich euch von den dimensionen her richtig? 215/16?
-
solange er einfach nach gnade schreit is mir das egel. wenn er die gnade andersweitig fordert ned...
-
Suche sie als Sommerräder. Was kannst du mir für Dimensionen empfehlen?
-
Hi
Meine winterschuhe sind inzwischen recht abgelaufen. Hab ein super angebot für
Semperit und Nokian pneus.
Kennt jemand diese Hersteller? Sind die zu empfehnen?
Oder was empfiehlt ihr mir an Hersteller, grösse... muss eh komplette räder kaufen, bin daher flexibel
danke für die InfosRico
-
Suche Corradofahrer aus der Zentralschweiz...
-
Okay, hast mich durchschaut.Meinte natürlich an meinem Engel
-
Ja, denke ich auch.
Ärgerlich is halt mein Vater. Er kennt sich sehr gut aus... (Sammelt Oldtimer. war geschäftsführer einer 60Mann-Firma mit Carosseriespenglerei, Sattlerei, Malerei, Schlosserei)
"Hab dir ja gesagt, kauf dir nen neueren Kombi, hast du weniger Probleme" "Du bist ja auch immer am baseln" "lohnt sich das?"
"wann kommst du vorbei das nöchste Teil zu repareiern"Anyway, Dafür sieht mein Auto besser aus, zieht besser durch und schaukelt nicht in den Kurven. und vorallem MACHT 10000000 mal mehr Spass
-
Wäre froh wenn ich die Infos auch hätte
-
Okay, dann is das ja wohl nichts beunruhigendes.
Hatte leider bis jetzt viele probleme, da mein Corrado ein Fehlkauf war. Hätte nen anderen G60 nehmen sollen...
Hatte einfach Pech.
(Lüftung, Heizung, Lader, Batterie (war mein Fehler..), Felgenunwucht, Himmel löste sich
Kupplung und Motoraufhängung wird kommenAber das kommt schon gut. Irgendwann is er "neu"
Danke für die Hilfestellungen!