Hi
Meien vordere linke bremse streift ganz minim. Das reicht, dass ich bei geschw. unter 50 ein wunderschönens Quitschen verursache.
Die Beläge sind noch einigermassen neu, die Scheiben zeigen aber schon gewisse abnutzungsspuren.
Schlagt mich jetz ned, aber reicht es, wenn ich den Rand aussen an der scheibe einfach mal abschleiffe?
Beiträge von sir_ride
-
-
Huff... Keine Ahnung. Is so n "Migros-Produkt". Migros is so ala Aldi, aber halt swiss edition
3*4 Stunden.
Nee, sei unbedingt sparsam mit dem reiniger, sonst scheuerst du dir nen wolf!Preis: glaub ca 10 Euro die halblitterflasche. Achtung übrigens: Geh zum lacker und hol dir unbedingt poliertuch. Zerst schön einreiben (da is es egal wie dreckig das poliertuch schon is) und dann nachreiben bis es glänzt.
Da ich den reiniger von meinem Vater "geklaut" hab muss ich auch ihn fragen.PS: Handarbeit zahlt sich aus! Habs auch mal rasch mit ner maschine versucht, aber wird ned so gründlich!!!
Achja, vonwegen menge: Hab glaub so ne halbe flasche für den ganzen Rado gebraucht, also echt wenig!
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
Hab auch den Tornadoroten (89). Hatte das selbe problem.
Nimm zuerst Lackreiniger (viel spass, hatte 3*4h) und dan wachs.Achte unbedingt beim Lackreiniger dass du keine zu grossen flächen aufs mal machst max 10*10cm) und dass die sonne ned drauf scheint.
Nachher sieht er wieder suuper aus!!
Das rot "leuchtet" wieder und auch die verblassten stellen werden wieder roter.
-
Sorry, abundan is es unungänglich. Auch holprige strecken oder bodenwellen reichen aus.
ja die KM anzeige funktioniert noch. Also di digitale. Di analoge (hab den alten G60) bleibt auch öfterst stehen und kommt wieder[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
Hi
Meine Verbrauchsanzeige funktioniert wenn sie will. Oft hat sie aber keinen bock und ich "fahre mit 0.0 liter". So 2-3 schlaglöcher oder erschütterungen später funzt sie wieder.
Was kann das sein? -
Hey, bleib mal locker. Hab das gestern auch durchgemacht. Zuerst ein "Hut-Mercedes" auf 3!-Kilometern (60 stat 80) ohne überholmöglichkeit und dann 300Meter vor ner Ampel wo schön im 0 (!) bis 1 Fahrzeug pro Grünphase (die dauert da doch etwa 30 Sekunden), weis die Typen sich so arrangiert hatten dass von keiner Seite jemand durchkam...
Und nachher auf "Freier Fahrt" permanent irgendwelche "Ich hab nen Minidiscplayer und der berechtigt mich zum blind über die Strasse rennen"-Jogger und Scooterdrivers...
Musik an, zurücklehnen... ned ärgern!
Bau mir jetz denn aber nen "scooter und jogger"-sensor der die Hupe betätigt... -
Hi
Suche ein ABE oder die Website von Eibach Williams
Danke für die Infos
-
hab grad 10W40 drin, da 5 und 0W fast zu dünn für den Lader sei
-
Wie gesagt: vogtland: 1 E-Mail, 2 antworten (30 und 45min später)
und die Federn find ich eh noch besser...
-
Wollte das nur rasch loswerden:
Hab FK angerufen wegen einem ABE, die haben mir gesagt, sie hätten einen OFFIZIELLEN IMPORTEUR in der Schweiz.
Hab den angerufen. Anwort: das macht 100Franken (60 Euro)
Da hab ich ihn zum Thema Kundendienst angesprochen. Er fand da nur "das is bei allen so" "NEIN, hab bei Vogtland ne E-Mail gemacht und nach 30 min die Antwort erhalten wo ich das ABE runterlanden kann, GRATIS"
Das wollte er mir ned so ganz glauben.Hab wieder FK Deutschland angerufen. Huch, ja, das is ned gut, senden sie mir ne mail und ich schicke ihnen umgehend die Bestätigung
Danke FK Deutschland
-
Ja, hab denen heut mal ne E-Mail geschrieben, rufe aber morgen mal an falls niemand im Forum eine hat...
-
Muss morgen um 11 uhr mit einem Auto zur MFK (entspricht TÜV).
Hab aber kein Gutachten für die FK-Federn.
Auto (ja is kein Rado) Golf III VR6.Hat jemand von euch ein ABE oder ein Gutachten?
Danke für eure Hilfe
-
Marius
ja, das hat leider auch was. dann machen wir das wohl echt am besten via anleitung.
Kann morgen im Geschäft mal nen free-account machen und die zu erledigenden arbeiten dokumentieren -
Prinzipiell hibts da diverse möglochkeiten
1. Yahoo, Fortunecity und so bieten dir Platz an, wo du aber nachher werbung in Kauf nehmen musst
2. Du hast eh ne Website und zahlst für die schon
3. Du hast ne statische IP und ne konstante Internetverbindung (ADSL oder Standleitung)und lässt den Webserver bei dir laufen
4. Du hast ne dynamische IP und ADSL (T-DSL), ein tool das die IP in nem DNS einträgt und du so deine maschine immer via Namensauflösung erreichbar ist.
Bei Fragen kannst du mir sonst auch ne Mail machen -
Wir können ja sonst irgendwie bei yahoo oder fortunecity oder so einen "Coradoforum"-Account machen wo jeder das login // PW hat und da selbst rauflädt?
-
Ja, das schon. Aber irgendwie hats wirkung gezeigt. Der Lüfter springt ja eh relativ sofort an wenn der Motor ned mehr läuft und er schön warm is. So hat er mir (glaub, da er Franzose und ich Schweizer --> evtl Übersetzungsfehler) erklärt
-
Hab da ne abenteuerliche Variante erfahren (gestern) Einfach Kupplung treten, Motor kurz ausschalten und direkt wieder einschalten (der Typ hat das in der Stadt und auf der Autobahn gemacht)
Was haltet ihr davon? -
Wenn jeder die Bilder anschaut macht dass dann:
Macht dann ca 3/4 GB pro monat. (25mb pro tag)(17k pro bild)
Geht ja noch so vom Traffic -
Der Mehrverbrauch is in meinen Augen auch da es zu geil zönt und du den Sound willst, aber auch da die kiste in den tieferen Drehzahlen nich mehr so gut ziest und du entweder immer im "pfeiffenden" laderbereich fährst oder mehr durchdrückst
Offene Filter sind in der Schweiz eintragbar, wenn sie im originalkasten sind. Hab das aber noch nie probiert und kenn die deutschen Regelungen ned, weis nur dass es die EU-Staaten ned so eng sehen wie CH
-
ja klar. Aber wieviel aufrufe hat das "Verkaufe"-Teil? und ned jeder schaut sich ja jedes bild an