Plutos kommt bei 75, da er ein CH Corrado hat und wenn der erst bei 120 käme müsste man ja illegalerweise zu schnell fahren um den auch mal zu sehen
Bei mir is das auch so. 75 und er kommt
Plutos kommt bei 75, da er ein CH Corrado hat und wenn der erst bei 120 käme müsste man ja illegalerweise zu schnell fahren um den auch mal zu sehen
Bei mir is das auch so. 75 und er kommt
Try the Goodyear Eagle F1 (GS D2). I got the same on my corrado (but 16")
achte mal obs auch tönt wenn du zügig in ne rechtskurve fährst und dann beschleunigst
Hab erst auch gedacht es sei nicht der auspuff. Der liegt ganz gern auf der Achse auf, vorallem wenn beladen!
Ich fahre nächsten Sa zu MSL (G60 Benny)
Wenn de was haben must schreib mir ne Mail auf
Gruss
Rico
hatte die auch drin. Sind super!! Fahre jetz mit Vogltand (für Golf3 VR6), sind ned so hart...
Aber evtl bau ich mir die Eibach wieder ein. Hab nur schweizer Papiere, und die bringen dir wohl nichts..
Mit CCG-Karte gibts 10%
Warst du in Pfäffikon?
Da is nämlich auch die Bedienung richtig schön unfreundlich....
Habs gestern mittag gemacht.
Hatte 7bner und 8ter vielzahnschrauben drin. Ist das normal (für auswuchtung?) ?
Jetzt lebt mein baby wieder!
Danke für eure Unterstützung!!
der Gewindedurchmesser ist identisch... ich schnall jetz denn eh nix mehr mit meinem Rado...
Mir is aber aufgefallen dass mir einige luete gesagt haben ich brauch 7bner und andere ich brauch 8ter...
Hab grad meine Antriebswelle demontiert
wieso gibts da dran 4 8ter-VZ und 2 7bner vz?
das liegt ned nur an den schuen und socken...
klar, schuhe und socken machen viel aus, aber als IT-Mensch mit antistatischen Schuhen krieg ich auch immerwieder eine gewischt....
hatte leider noch keine Gelegenheit das bild zu machen.. kommt aber heute
foliatec hat fertig zugeschnittene Folien, welche glaub auch "vorgebogen" sind. mit denen seis ganz einfach...
hab das auch. Halte mich jetz immer irgendwo am Lack solange ich noch sitze und bevor der Fuss den Bodenberührt. So passiert das ned...
hab ne digicam, aber das auto is zwecks reparatur der antriebswelle in der Garage... geh da aber nachher noch rasch vorbei und mach rasch bilder
hab ne endstufe testweise in meinem Auto gehabt.
Is wesentlichst besser als die die ich jetz drin hab. Leider haben wir weder typ noch hersteller darauf gefunden.
Beschrieb: Schwarz, Kühlrippen alu silber. 4*150Watt RMS, vergoldete anschlüsse, 2*25A abgesichert, ca 30*50CM, auf der stirnseite 3 Drehräder, die 4 Eingänge und 3 schalter.
Hab leider kein Bild. Bin mir am überlegen diese zu kaufen...
angelbich so um die 800Euro neupreis
Hann ich an dem JVC nen Pioneer wechler (P-Serie) anhängen?
hehe, bei mir in der Gemeinde gibts ne neue Regelung. Habs ned geglaubt, aber kenn die Gemeinerätin, die das durchgebracht hat.
Die Grünen (sind bei uns blau) dürfen keine Kontrollen mehr in Zivilfahrzeugen machen und dürfen nur mit Blaulicht und Sirene schneller fahren als erlaubt.
Sprich: das weiss-orange auto sieht man von weitem und zivilfahrzeige können einem nur schlecht verfolgen...
Hab das ganze nun mal genauer angeschaut.
Es is das innere Gelenk.
Die Vielzahlschraube sollte übrigens ne 8er und ned ne 7bner sein.
die dichtungen am dach waren bei mir absolut hinüber (da fehlte bei mir mehr als die hälfte) und mein Auto is trocken