Hallo,
wer hat einige Bilder von Cleanden Corrado VR6 Motoren ??
Wer hat erfahrungen wo und wie die Kabel verlegt werden ( die Anbauteile veresteckt etc. ) ?
Mfg
Beiträge von Corrado16VSven
-
-
Optik soll es bringen Sören,
hat jemand erfahrungen damit ?
mfg -
??? Keiner solch einen Motor??????????
-
Hallo,
will nun bei mir einen VR6 Motor verbauen.
Viele lassen beim VR6 die Zusatzwasserpumpe / Leerlaufstabi und .....? weg
Wie ist das fahrverhalten etc. ?
Habt ihr Erfahrungen?
mfg -
haste schon eine antwort zurückbekommen ???
In deutschland verdienen die anbieter ne menge kohle für nichts und wir unterstützen das noch.......
machen wir sammel bestellung dann wirds noch günstiger .-D
ich nehme 3 -
Hallo Alex,
was kannst du denn genau zu dem Umbau sagen ??
Wie sind denn die erfahrzungen ??
mfg -
Was haltet Ihr von diesen Turbo Kit's von EBAY ?
http://cgi.ebay.de/VR6-Turbokit-P…1QQcmdZViewItem
Will meinen auf Turbo umbauen. Es gibt ja hier einige Themen darüber, aber sowas richtiges irgendwie nicht.
Wer kennt sich damit 100 % aus ?
Im endeffekt ist das einzige Problem die abstimmung was ja eh auf dem Prüfstand vorgenommen werden muss !
Also welchen Turbo ?
Welche anschlüsse ?
so das alles 100 % funzt -
Hallo Mark,
das Bild täuscht. Der G-Lader wurde vor 40 TKm erst gewechselt. Neu und kein Austausch !. Das Auto gehört einem guten Freund. Der Baut nun die Zubehörteile aus. Fächer etc. Macht ihn dann Original und will dann auch etwas weniger dafür haben....
Mfg -
Chrom Polieren. Ich wüsste echt gerne mal was das sein soll. Entweder Chrom oder Polieren ......
wer genau kennt das verfahren chrom polieren? -
Wie meinst du das mit Chrompolieren ????
Er sagte am tel es ist richtiges chrom.... Mir gefällt das SLC Chrom was ich zur zeit habe nicht.....
Nur wie kommt der dann auf 1900€ bei seinen felgen.... -
@kampfstern wo hast du denn angefragt ?? Wie kommt denn bei dir der hohe preis zustande ??
-
Hallo,
du benötigst das Steuergerät für Heckspoiler vom US. Dann funzt es -
ich muss nicht pralen was ich mache lieber Tomas......
Du weisst wohl wenn du bei VW Audi arbeitest das man diese wohl sicherlich nicht posten darf... es gibt einige...... viele.... den VW Audi tut sehr viel......Aktionen hinter Aktionen / ( Schau mal momentan AUDI A4 welche konditionen du da bekommst...)
Rechne es doch einfach mal an einem deiner Kunden aus der 40 Jahre bei euch ist. Du siehst doch alles in der Vaudis dann weisste was sache ist. -
Thomas. Da ja hier viele bei VW arbeiten muss ich dich mal nach deiner Stelle im AH fragen ?? Wie lange bist du schon dabei ? Ich selbst arbeite bei VW und weiss auswendig das der Touareg Phateon under EOS 1,9 % haben.
Und selbstverständlich gibt es von VW oder Audi Prämien das je nach Model, Z:B wer ein Fremdfabrikat fährt erhält bei kauf eines Audis sonder Prämien......
u.s.w...
Weisst du wieviel Geld mann ausgeben muss um einen NEUKUNDEN zu gewinnen ?
Zur Info. Ein Kunde der zu VW geht lässt in seinem Leben wenn er nur ab und zu mal da ist 250 t€.
Verrat mir mal bei welchem AH du bist ? -
Thomas.
Für den EOS sind es genau 1,9 %
Die 0,9 % zählen für die Golfs Lupos Polos.
Es ist trotzdem keine ART. Wie du siehst wird über dieses Autohaus nicht gut gerdet. Ich sehe es so das der Verkäufer kein bedarf hatte was nicht sein sollte. Ein guter Verkäufer hätte Ihn zum EOS gezerrt und ihm die vorteile dieses Autos erzählt. Denn der Käufer war ja in erster LINIE da. Ob er es gekauft hätte wäre eine andere Sache. Nur dann hätte er jetzt POSITIV über das AH gesprochen. -
Ich würde mich an deiner Stelle an den Verkaufsleiter wenden und dem das erzählen. Dieser Verkäufer war sicherlich auf keiner Verkaufsschulung. Denn dort lernt man nicht über sowas zu diskutieren. Vorallem weill es momentan eine gute Finanzierung von 1,9% gibt. Zu uns kommen viele die Probleme mit solchen Verkäufern haben. Solche Autos werden zu guten Konditionen von aufkäufern verkauft...
-
Also habe da angerufen die zerlegen keine Felgen ! Kosten wenn zerlegt 742,40 für die 2 teilige Felgen....... dann kommt chrom und zerlegen dazu..... Dann verstehe ich nicht was du genau meinst ?
-
Also verchromt der Grommes auch oder wie ? Mir geht es auch dadrum das die anschliessend verchromt werden.....
-
was wäre denn für dich ein angemessener preis ? Hier in meiner gegend nehmen die mehr. und Grommes nimmt schon alleine 11,60 € pro Zoll und das bei 16 Zoll kannste dir ja ausrechnen. Welche Firma amcht es denn dann wenn er das nicht macht=?
-
naja der preis komplett hieß am tel 1000 €. das finde ich für verdichten und dann verchromen mal gar net so teuer......