Beiträge von markVR6

    Hy,
    wievielte Hand ist das Auto denn ???
    Ich hatte das gleiche Problem, meiner hatte nur 2 Vorbesitzer,
    jetzt ist nur das Problem Du musst dem von dem Du das Auto gekauft hast erstmal beweisen, dass der Unfall aus seiner Zeit stammt bzw. dass er von dem Unfall gewusst hat !!!
    Weil ohne Wissen auch kein Betrug !!


    Ich hab das alles mit meinem Anwalt durchgekaut (bei mir im Kaufvertrag steht sogar unfallfrei !!) sieht ganz schlecht aus,... wenn überhaupt nur eine Wandlung d.h. eins zu eins wieder tauschen, Geld gegen Auto !!!


    m.f.g. Mark

    Kann mir denn jemand sagen an welchen der 6 Kabel ich die Widerstände der Matten messen kann bzw. welches Kabel überhaupt für was ist !!???
    Ist ja an jedem Sitz ein 6poliger Stecker !!!


    m.f.g.

    Hy,
    kann man die Heizmatten der Sitze durchmessen oder wie kann man feststellen ob sie defekt sind oder es andere Teile sind ???
    Es gehen alle 4 Matten nicht !!!


    m.f.g. Mark

    Hy,
    hab so ziemlich das gleiche Problem,... konnte es aber noch nicht lösen,... würde an Deiner Stelle mal auf den Prüfstand fahren um mal zu sehen wieviel Leistung fehlt,... bei mir sinds an die 50PS und keiner weiss warum,...
    SG und Luftmengenmesser hab ich auch schon getauscht was leider nichts gebracht hat !!!
    Wenn Du was gefunden hast würde ich mich freuen wenn Du mir vielleicht einen Tip geben könntest !!!


    m.f.g. Mark

    Hy,
    Zoran: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und vielleicht noch gleich auf die schlechte Doppelkolben-Bremse umrüsten </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hab wohl was verpasst, welche Bremse denn Bitte ???


    Wie gesagt, die Bremse hinten ist nicht mehr die beste aber tauschen wollte ich die noch nicht,... also erstmal nachfüllen und dann schaun,... denke nächstes Jahr dann mal die Bremsanlage samt Flüssigkeit erneuern,...


    Wollte vorne dann gerne auch etwas größeres haben, nur was ???


    m.f.g. Mark

    Hy,
    Golf_Freak: Darf man mal fragen wo Dein Mechaniker wohnt ??? Komme selber ja auch aus Lüneburg !!!
    Quickborn ist auf jedenfall immer eine Reise wert !!!! :yipieh:
    Leider wird es nächstes WE wohl nichts mit mir,...
    :heul:


    m.f.g. Mark

    Hy,
    prüfen kannst Du es, indem Du dir einen neuen Schalter kaufst und dann den Stecker vom alten abziehst und es einfach mal mit dem neuen probierst zu starten - ok wenn er es nicht war hast Du die 15,- Euro umsonst ausgegeben aber hast Dir die ganze arbeit des aus- und einbaus gespart !!! Dazu musst Du eigentlich nur die Verkleidung der Lenksäule abbbauen, dann findest Du hinterm Zündschloss auch schon den Stecker !!!


    m.f.g. Mark

    Hy,
    150,- Euro ??????????????
    Wo soll das denn sein ???
    Das kostet ja schon die Scheibe im EK !!! Ich hab jetzt nur für die Scheibe + Material (Dichtungen usw.) ca. 180,- Euro bezahlt !!!
    Hatte mal bei Carglas gefragt, die nehmen schon 250,- Euro nur fürs einbauen und da kostet die Scheibe auch ca. 250,- !!! Also liegst Du meiner Meinung nach mit 500,- schon nicht schlecht !!!


    m.f.g. Mark

    Hy,
    würde sagen, es ist das E-Teil vom Zündschloss !!!
    Das Problem hatte ich auch - kostet ca. 15,- Euro
    der Einbau ist etwas nervig aber eigentlich kein Problem !!!
    Brauchst bei VW nur E-Teil und Zündschloss erwähnen, dann wissen die eigentlich bescheid (soll wohl schon fast ein Verschleissteil sein)


    m.f.g. Mark

    Hy,
    also bei mir haben die Golf III nicht gepasst, hab ich auch probiert :keinplan:
    Bei uns bei VW waren sie noch lieferbar - org. Corrado - sollten aber 150,- Euro kosten :rofl:
    Ich hab jetzt welche aus dem Zubehör für ca. 50,- Euro und die sind echt top !!! Würde bald sagen Qualität wie Orginal !!!


    m.f.g. Mark

    @ Chaoz: Der Meister hat gesprochen...
    kann mich dem von Niels nur anschließen (haben uns auch ausführlich darüber unterhalten)


    Baut euch ne neue Scheibe ein und alles ist gut - geht auch schneller und kostet auch nicht die Welt !!!


    m.f.g. Mark :winkewin: