Genau so schaut es aus, bis jetzt haben ohne dich 5Schweizer die neuen RLs und sind noch alle Dicht!
[ 25 September 2002, 21:34: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
Beiträge von Oli VR6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
@ Stefan
genau so ist es!
-
typisch unser Pluto
@ Klaus
Wollte hier auch noch mein Lob aussprechen! Den du hast echt ne mega starke Hompage, informativ und interessant, usw.!
[ 24 September 2002, 15:45: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ] -
@ Pluto
Da ich ja noch viel beim Schwenk bin, kannst ja ihn mal anfragen, dann kann ich sie dir mal mitnehmen
-
Hi
Bei mir musste der Kat auch runter, da man ja von unten her ran muss! Und der Einbau war noch mühsam, bis alles genau gestimmt hat und er sauber die gänge schaltete. Aber die Wirkung ist der Hammer, bei mir ist er sicher mehr als die hälfte kürzer
nun geht er halt nicht mer so spielend rein, wie original, man muss halt jetzt die ganze Hand brauchen, um zu schalten!
Aber ich kann sie nur jedem empfehlen, ist echt der Hammer@ Pluto
Hättest ja mal bei mir durchschalten können *g*, können wir ja noch nachholen.
-
@ CeBeIceman
Hab den schon lange montiert, kann dir leider aber nicht sagen, wie der aussieht ohne Seitenschweller, da ich diese schon vorher montiert hatte!
Preise gibt es günstige bei Stefan Schwenk . -
@ Ast
Nein da gibts keine probleme, weill ein EU Prüfzeichen drauf ist und das ist in der Schweiz zugelassen!!
Risk und ich bekommen unsere morgen
und sind dann am Sonntag in Baden zu bewundern. -
Hi
Das wäge dä MFK chani eu au nöd säga, da na kei langjährigi Erfahrig, aber zwei jahr isch na keis Problem, aber es gaht ja vorallem dadrum, das die Kolege in Blau eus nüt me chönd mache wäg dä Alag, da mir ja sgültige CH-Guetachte i dä Händ händ :-)! Guetachte sind beatreit und söttet i 2Wuche da si!
-
Das ist cool!
*michaufsamstagfreu*@ Pluto und Silver
Schaut mal 11 Beiträge weiter oben!
-
Hi Schweizer Corradofreunde
Has äntli gschaft, nach langem umefröge und diskutiere, hani en Händler gfunde, wo dä Ufwand betriebt, das mir e Gültigs Guetachte für dSchwiez überchömed! Er hät grad hüt namal mit em Strasseverkehrsamt telefoniert und sOkey übercho!!
Im momänt isch dä Pris na ca. 90-100sFr. aber je meh eis wänd umso günstiger wirds!!Also Jungs mäldet eu bi mir, ihr chömet äntli eui CH-Gültige Guetachte über, egal wo ihr dAlag kauft händ!
-
@ Cosmo
I han sletst Jahr eini verwütscht, dete sinds na 450.- gsi. Aber vor 2Mönät häts en Kolleg verwütscht und dä hät 550.- müesse bläche!!
Aber glaub mers, mit em Luftfilterisatz und em Reso-Rohr duse suget er gnueg a
[ 17 Juli 2002, 23:50: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ] -
Silver hät recht! Da häsch kei Schance, isch au serste was eusi Kolege kontrolieret, wänn ihne sAuto zlut isch!!
Chunt die mega tür, wänns di verwütschet, im Kanto Züri zahlsch sogar 550.-!!!Das mit em Chip häsch du verwächslet, das isch nur bi nem Kompressorumbau so, wills dete däzue ghört!
-
@ Sir_Ride
Offeni Luftfilter sind allgemein i dä Schwiez nöd erlaubt, vorallem gits e saftigi Buess, im Kanton Züri sind das zum Bsp. 550.-, isch je nach Kanton andersch.
-
Danke Sir_Ride
NB: Das giltet für alli Brock Felgen.
-
@ silver
Du chasch nöd veralgemeinere, das uf jedi felge 1.5cm Schiebe erlaubt sind, das Thema hämmer scho mal besproche.
Es chunt ganz drufa, welli Felge du häsch, Zoll breiti und Zoll grössi!!Und es sind nur Power Tech Distanzschiebe erlaubt und dä Pluto hät anderi.
-
Danke, das können wir brauchen...
@ Tomy
Wegem dem CCG Jahrestreffen, müssen wir noch schauen, aber wir haben es uns mal vorgenommen.
Dann werdens bestimmt mer als ein@ Jessy
An die Treffen des CCG Süd kommen wir bestimmt! Das letzte war ja wieder einmal genial
-
Endlich ist es soweit, die Schweiz hat jetzt auch einen Club! http://www.corrado-club.ch
Jetzt wisst ihr, was zu tun istWir freuen uns auf euch.
-
@ Corra-Leonie
Er bring schon besseres Ansprechverhalten, aber am meisten merkt man ihn ab 3500 U/min!
Am besten schaust du mal auf Tobis Theibachs page -
ups ein *f* zuviel und ein *n* vergessen!
-
Hi
Wie schon gesagt, wenn du das Geld hast ist das keine Frage, dann sofort Stuffe 3!!
Aber i der Schweiz bekommst du keine Abnahme, auser du machst ne einzel Abnahme und die kostet!!