Wieviel MB sind das denn?
Beiträge von CorradoG60
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Leute, Leute, ich hab immer gesagt nach Tacho, nichts mit Lichtschranke.
Und das ich gesagt hab der sei original war ein Irrtum, der Apparat scheint offentsichlich leicht getunt zu sein. -
Am Besten sind die Doppelkrimp-umkrempel-Quetschteile.
Die einfachen Quetschdinger sind nicht so stabil, verbindungsmäßig betrachtet. -
In meinen Rado kommt sone Sauerei erst gar nicht rein.
Auf die 0.1 bar mehr Ladedruck kann ich verzichten, er rennt auch so schon 250 nach Digi-Tacho.
Is nur mein persönliche Meinung. -
Mich würden Videos von VWs interessieren, gibs da was gutes?
Hab noch nicht viel gefunden. -
In der VW Zene hat einer Fächerkrümmer für Turbo angeboten.
Ob das was bringt? -
Ich will einen Aktivkohlefilter
[ 11 November 2002, 02:34: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Ich hoffe innständig, daß das nur ein Fake ist
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StefanV3
paßt das Digifiz vernünftig in das Corradcockpit rein? Hasr du Bilder? -
Das sind sogenannte Potenzschweller
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Benzinleitungen würde ich auf keinen Fall in den Innenraum legen, da das Benzin so aggressiv ist, daß die Leitungen nach ein paar jährchen feinste Risse bekommen, durch die das Benzol nach außen dringt.
[ 31 Oktober 2002, 04:32: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Oder nimm dch eine 3 Liter Austauschmaschine von SLS wenn die nicht zu teuer ist
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Am besten ist natürlich der originale Luftfilter
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Richtig Power bringt nur eine Aufladung. Aufgeladene Motoren fahren sich auch ganz anders, Schub bei fast jeder Drehzahl. Ich möchte keinen Saugmotor mehr. Bei kleineren Motoren bis 2L wäre wohl ein Kompressor im Vorteil gegenüber einem Turbo, vom Ansprechverhalten und der Motorcharakteristik her. Turbo wäre wohl etwas einfacher nachzurüsten.
[ 26 Oktober 2002, 20:58: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Das ist ja der Hammer.
Die G-Lader geben bestimmt auch einen fetten Sound ab. -
Warum müßt ihr immer die originalen Corrados verbasteln, kauft euch doch welche, die schon vermurkst sind?
Aber das macht nichts, bald wird meiner ein Einzelstück sein, der letzte Originale! Hehehe
Kleiner Scherz.
[ 23 Oktober 2002, 05:56: Beitrag bearbeitet von: CorradoG60 ] -
Könnte es eventuell an verschliessener Kupplung liegen oder
daß der Hydraulikzylinder der Kupplung nicht mehr richtig pumpt? -
Ah ja.
Das erklärt warum er so gut abgeht und so heiß wird bei Vollgas.
Danke. -
Bei welcher Drehzahl wird beim originalen G60 abgeriegelt?
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Ehem, ein VR6 hat doch selbst ohne Turbo schon mehr Power als son 1.8T.
Sogar die etwas älteren 2 Ventiler kann man locker von 300 bis 500 PS aufblasen.
Siehst du hier: http://www.rothe-motorsport.de/html/movie/golf4001/movie2.zip