Schöne Page, schönes Auto;
Glückwunsch
Beiträge von the_G60_Rocket
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ich denke [url=http://www.steffan.de/gallery_detail…d&Gallery_ID=43]hier[/url] bekommst du alles was du brauchst ; Und Garantie ist selbstverständlich
PS:Auf dieser Seite findest du auch E-mail Adressen um nach Preissen zu fragen!
[ 03 Dezember 2002, 20:11: Beitrag bearbeitet von: the_G60_Rocket ] -
Hi,
Die Firma Steffan bietet an, dir die Karosserie zu bearbeiten und zu Lackieren. Alles auf den 9x16 und 10x16 Radsatz abgestimmt. Und selbstverständlich mit TÜV.
Ist echt hammergeil!! -
Es gibt neben G40 und G60 nichts anderes von VW, es ist so !!
Alles andere ist nicht Serie! -
@ Corrado 45 :
Nein hab ich nicht, aber aufm Bild, ich ja net so toll schaun die nicht aus !
Aber wenn du das sagst dann wirds wohl so sein -
Ja wir lackieren sie wieder selbst. Sieht besser aus und ist billiger HA HA
-
Diese Leuchten sind brutal hässlich :eek:
-
Bei Gewinde gibt's nur eine Wahl ====> H&R
-
Yo, so ungefähr bei 100 tkm.
-
Nein das ist nicht Andre, sorry !
Er war nie bei Meiser und bei ihm steht nicht hinten "VR six" -
Rothe Motorsport aus Mainhausen bietet für den VR 6 solche Turbokit's an (bis ca. 420 PS).
Mit anderen Einspritzdüsen Hubraumvergröserung und KKK Lader usw.
Im Prospekt von Rothe steht das Geschwindigkeiten mit langen letzten Gang knapp über 300Km/h erreicht werden. Andre ist sicherlich am oberen Ende der Leistungsskala. Er arbeitete sehr eng mit Rothe zusammen und erreicht wirklich mit einem Ladedruck von fast 2 bar über 500 PS ! -
Ich würde dir 600 Euro dafür geben!
Verlangen kannst ja mal so um die 800 Euro,
schaun echt gut aus, schönes Design! -
Stimmt sieht eher aus wie ein Corrado und der DeLorean von GMC, dessen Karosserie besteht übrigens komplett aus Edelstahl und ist nicht lackiert!
-
Bei Porsche auch:
911 GT 2 Tacho bis 300, geht aber drüber ! -
Das ist die Ermordung des Laders, lass es lieber sein, da kannst du noch eher einen Chip mir Serienrad (80) fahn! Wird aber nicht so viel bringen.
-
Sorg GT Cup Version Lader und Motor 1900 ccm,
LR 68, Benzindruckregler, Zylinderkopfbearbeitung, GR A ohne Dämpfer komplett, geändertes Steuergerät usw.
178 KW/ 242 PS
echte 256 Km/h -
Die schmale Lippe is doch am US Corrado dran, und an den letzten VR 6 16V und 2.0 ?
-
So gut sieht die Schürze ader nicht aus !
Ich finde das beste ist Serienheckschürze mit Diffusor. Aber das ist nur meine Meinung! -
-
Kann es sein das der Corrado bzw. VW grosse Probleme mit dem Vorwiderstand der Heizung hat. Meine ist jetzt scho das 4 mal kaputt gegangen und ich fahre ja nichtmal im Winter mim Corry.
Kann man daggen was tun ??
Gibts vielleicht ein besseres Nachrüstteil??