Hey Danilo, die Futuras sind poliert und die Keskin nicht!
Meinst nicht das des a bisserl unfair gegenüber Keskin ist ??
Beiträge von the_G60_Rocket
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Würd mich auch interesiersen??
Auch mal was da so an Leistung raus kommt und wie`s mit Getriebe u.s.w. so ausschaut, was da dann noch zu machen ist.
-
Das Fahrwerk höher schrauben
-
schaut hinten aus wie ein crx
Ich denk es wäre besser keinen Nachfolger das Corrado zu bauen, das würd bei VW heutzutage immer in die Hose gehen ! -
Mir ist schon mal die Querstrebe gebrochen !!!!!
-
AlexVR6 meint bestimmt die Rückleuchten die bei Ebay für unter 200 Euro angeboten werden.
Dort steht das sie eigentlich füt den US Markt angeboten werden sollten, die gibts in Rot/Klar und ganz Klar ! -
Hey Holger,
Schau mal die Zündkerzen an wenn die weiss sind dann verbrennt er Wasser, das heisst es könnte scho die Dichtung sein !
Bei 193 tkm is das schon mal drin ! -
Is des a Sch**** Thema, da hab ich gar keine Lust mehr mein Corrado im April raus zu holen !
Sowas will ich nie mehr lesen ! -
Ich denk das Design der Front passt doch besser
zum Porsche, da hat auch die Karosse so geschwungene Linien wie die Stoßstange .
Aber net falsch verstehen !
Denn vor ein Paar Jahren waren die RS 2 Stoßstangen der Hit und die haben auch nicht auf jedes Auto gepasst (optisch) -
Ok in Ordnung .
-
-
Servus,
Welcher Tuner ausser Sorg Motorsport könnte mir den Hubraum vom PG Motor bis auf 2.1l erweitern ?
Hat irgendeiner damit Erfahrung ? -
Laut Tacho 230 km/h, nicht schlecht.
Wieviel KM hat er denn drauf ? -
Da wirst du auch Probleme mit der Verdichtung und der Bedüsung bekommen .
-
Da hast keine Chance, leider.
Solange du nix schwarz auf weiss hast. -
Ich hatte bei meinem G60 auch den KAT leer.
War auch ein Sch... Sound.
MK Motorsport macht solche Kat-atrappen. Spätestens bei der AU bekommst du aber damit ein Problem . -
Stimmt, solche Seiten gibt es mehr.
Das macht dann doch gar keinen Sinn -
Schaut scho noch gut aus, nur eine Garantie kann dir auch hier niemand geben. Ich wünsch dir alles gute mit dem Lader.
PS: Schau auch mal nach Öl im Luftfilterschlauch. -
Ich hab die alten Radhäuser und 9x16 Et15 rundum ist kein Problem. Bei mir sind nur die Kanten umgelegt. Tiefer 60/40mm. Alles schön eingetragen. Und Fertig!
-
Ein sehr Schöner Wagen, respekt