Ja können wir gerne machen!Nächstes Wochende kann ich auch nicht das Passt ja komme erst Sonntag aus Berlin wieder.Schreibe Dir meine HandyNr. auf Deine E-Mail addi
Beiträge von CG60
-
-
Oh hab alles gefunden was ich suche hier im Forum unter "Druckluftstutzen"!
Danke Leute -
Aha!Was kostet denn der Apparat?
Hat jemand die abmaße vom Dazugehöriegen Schlauch? -
Hi Ich komme aus Weetzen bei Ronnenberg!
Meld Dich einfach mal! -
Frage:
Ist das eigendlich unbedenklich den Stutzen zu verwenden? -
Hi
Ja das werd ich jatzt am Samstag machen weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter!
Kannst Du mir das mit dem Ladedruck ermitteln über MfA auch erklären?
Muß da wohl was falsch gemacht haben -
Hallo!
Ich merke das mein Corrado G60 ab und zu nicht so richtig durchzieht, das ist so wenn ob man voll aufs Gas titt aber die Drehzahl nur langsam höher geht!Habe das Problem ja auch nicht immer.
Dabei hab ich den Lader vor ca.4000km neu überholen und Lagern lassen (und teflonbeschichten)
Hat jemand vielleicht einen Tipp oder so ein Problem schon mal gehabt?
Hab neue Zündkerzen,Verteilerkappe+Finger -
Ich habe den Filter von Raid HP gekauft und eingebaut gehabt-zwar schönes ansauggeräusch aber das ist ja nun mal nicht alles-hatte einen Derben Leistungsverlust wenn der Motor warm war das Mistding zieht mehr warme Luft als alles andere hab ihn also wieder rausgeschmissen-seid dem läuft er wieder vernünpftig und frißt auch nicht mehr so viel Sprit.
Am besten Luftfilterkasten behalten und lieber K&N austauschfilter rein.MfG Frank
-
Guck mal ob der Hallgeber ok ist oder richtig draufsitzt,hatte genau das selbe problem das bei 5000u/min der Motor geruckelt hatte,da war der Stecker nicht richtig drinn.