Schaltknauf und dergleichen Abmontieren Kat abgeschraubt dann drandgehängt an den Stabi wegen der Lamdasonde
Hitzeschutzblech ab dann Schaltbox abmontieren
4 Schrauben dann hab ich dieses Blech abmontiert
Splits raus von den Zügen. Seilzüge abmontieren
dann hast du die Schaltbox in der hand.
Dann an einen Tisch gesetzt und eine geraucht
Danach hab ich die Box zerlegt neue Lagerbuchsen verbaut und die Schaltstange neu verbaut.
Danach wieder Seilzüge montieren und !!Neue Bodenplatte die mitgeliefert wird ein bischen vorne ausbeulen !! sonst streift der Stock beim nach hinten ziehen und draufmontieren danach mal Schalten probieren
So jetzt die Box wieder Am Corry befestigen
und Kat Montieren ( Muss meine ganze Anlage neu justieren weil ich das Mittelrohr verdreht hab)
dann beim Schellen anziehen die Schraube abreissen und die Ratsche auf den Kopf knallen
dann nach einer chic den Schaltknauf montieren und Schaltung neu einstellen (bei mir hats schon gepasst)dann freuen weil man nur 5 Schrauben, bei 3Schrauben ein Gewinde Schneiden hat müssen wegen der Länge
und 3,5 Stunden unterm Auto gestanden ist
Aber es ist echt super geworden
und kosten tut die verkürzund 125€
[ 14 September 2002, 17:01: Beitrag bearbeitet von: Joe16V ]