teile nr hab ich jetzt nicht zur hand aber ich schaffe mal etwas licht ins dunkel
also
1.ur vr6 im passat hatte die saugbrücke mit dem eingossenen schriftzug
diese ist wie die 2,9er brücke aufgebaut ist aber im 2,8er vr gewesen weil die die 2,9er nocken drin haben
2.das nachfolge modell hat die brücke ohne schriftzug aber noch mit dem 90gard bogen um den öleinfüllstutzen das ist die die Indexx hat die ist ebenfalls aufgebaut wie die 2,9er wurde auf dem passat bis ende 91 verbaut
3.danach wurde die brücke geändert auf die mit den vertiefungen auf der rückseite beim 2,8er in verbindung mit anderen nocken kennung B & N
4.ist die 2,9er im corrado und syncro unten voll wie die alten brücken aber ohne den 90grad bogen
5.änderung der drosselklappe ab 96 abgasnorm euro 2 nur noch 6er gewindebohrungen und kein lehrlauf regel ventil mehr kennbuchstabe vom motor in der saugbrücke eingegossen zwische 1.2 zylinder 2.8er weiter mit den vertiefungen auf der unterseite wurde auch beim sharan verwendet
6.das ganze drosseklappen scenario und kenbuchtaben einguss nochmal aber in der 2,9er version also unten voll
7.T4 saugbrücke oder auch geweih komplett anderer aufbau als die anderen keine einspritzleiste wie die golf corrado passt motoren ist auch nur ein teil kein ober und unterteil der einalss ist auf der fahrerseite und dann ein bogen mit euro2 drosselklappe zur beifahrerseite
hätte ich jetzt die möglichkeit bilder hochzuladen würde ich sie euch alle fotografieren und hochladen hab die brücken alle hier jede mindestens 1mal
nein die mit dem schrift zug verkaufe ich nicht