Mir kommt das alles so vor als würde der Unterdruck ne Rolle spielen. Aber weiß es nicht wie kann ich das überprüfen??
Weil das Ventil ist ziemlich teuer um eben mal auszuwechseln.
Aber danke schon mal
Mir kommt das alles so vor als würde der Unterdruck ne Rolle spielen. Aber weiß es nicht wie kann ich das überprüfen??
Weil das Ventil ist ziemlich teuer um eben mal auszuwechseln.
Aber danke schon mal
Hab folgendes Prob, bei meinem VR sinkt die Dehzahl beim auskuppeln sehr oft so weit, das er es nicht mehr packt und einfach ausgeht. Sehr stark unterstützt wird dies auch noch wenn ich dabei lenke. Was könnte das sein?? Aber auch beim geradeaus fahren und einfach mal kuppeln ohne bremsen und lenken passiert dies des öfteren.
Wer weiß was das könnte bitte melden.
Danke schon mal
Gruß
Ja danke euch mal soweit, ich werde nach den Feiertagen mal das ein oder andere Ausprobieren. Also Thema Chip fällt weg da an dem Motor alles Serie ist, da ich find daß 190 Pferde reichen. Aber mit der undichten Ansaugbrücke oder EInspritzventil da werd ich mal nachsehen.
Euch allen noch frohe Festtage und nen guten Rutsch (aber ohne Auto) ins neue Jahr.
Gruß Patrick
Sers,
ich hab folgendes Problem. Mein VR ist letzt nur noch auf 5 Zylindern gelaufen, naja ich überprüfte darauf hin alles und stellte fest, das die Zündkerze von Zylinder 2 total weggebrannt war. Alle anderen aber waren eher mit ner Ölkruste überzogen.
Soviel ich jetzt weiß ist hier ja die Selbstreinigungstemperatur unterschritten worden. Aber was ist dann beim Zylinder 2???
Bei VW sagte man mir das der 2. Topf falschluft ziehen würde und dadurch die Verbrennungstemperatur zu hoch sei. Ich solle neue Kolbenringe reinmachen.
Nachdem ich eigentlich keine Lust hab den ganzen Motor zu zerlegen wollte ich mal fragen wer da schon mal Erfahrungen gemacht hat oder wem das schon mal passiert ist.
Wünsch euch allen schöne Weihnachtstage und kommt gut rüber...
Gruß Patrick
Weiß jemand der gute 4 Rohranlagen herstellt am besten in Edelstahl und Gruppe A. Für den Golf 2 (VR6)
Danke Gruß
Ich hab noch so ein Kreuzgelenk vom Corri wenn du es brauchst dann meld dich. Hab auch noch viele andere Corri-Teile. Einfach mal anfragan unter: patham@web.de.
Mfg Pettyvr6