aber irgendwo hats doch wieder gekriebelt und eine gewisse Sehnsucht zum See ist wieder aufgewacht!
Beiträge von Mahrla
-
-
ok, sorry war ja nur so ein Gedanke aber ansonsten ist dieses Forum absolute spitze und eine echte Hilfe wenn man ein Problem mit seinem Corrie hat!
-
Hi,
ich bin zwar noch relativ neu hier aber ich verstehe nicht warum man ein allgemeines Forum hat und in diesem nicht über allgemeine Dinge schreiben kann!
Ich hab gelesen dass es sich in diesem "allgemeineM Forum" auch ausschlieslich um Corries handeln sollte sonst werden die Post gelöscht aber das finde ich nicht so toll!
Vieleicht hat man ja auch mal was normales über das man schreiben will und auf anderen Boards gibt es auch so ein richtiges Allgemeines Forum!WAr aber nur mal so ne Anmerkung!Entschuldigt aber bitte falls es diese Kritik schon einmal gab!
-
ich hab nen Corrado G60 aber der war auf unseren Straßen noch nicht im Einsatz weil ich ihn erst gekauft habe (zum 18.) und halt erst im April mit ihm fahren will!
HAb die Bilder auf der HP gesehen und ich danke dir auch dafür! -
CorradoFan: könnte auch so eine Anleitung gebrauchen!
-
wieviel kostet eigentlich der Grill von Rieger? (ohne VW Zeichen)
-
ja finde ich auch, wenns geil aussieht wäre es eine Überlegung wert!
-
schade schade kann ich da nur sagen!
-
Ich glaub wenn die Frau das überlebt hat dann bringt sie ihr Mann um!
-
na ja um ehrlich zu sein war noch nicht viel Zeit aber ich bin bester Zuversicht!
Der Vorbesitzer hatte es irgendwie nicht so mit der Elektrik und da sind irgendwie Kabelklumpen die sich meine Kumpels und ich nicht so erklären können! -
ja klar mit Anregungen beim Treffen,is klar aber ich meine irgendwo will jeder ehrgeizige Corradofahrer was besonderes aus seinem Corrado machen ! Woltte ja nur mal fragen!Ich denke hier gibt es genug kluge Köpfe ! Mit dem Riegergrill und den Seitenschwellern hab ich auch schon geliebäugelt !Jedoch ist immer das liebe Geld ein Hindernis! Ich möchte auch gerne meine Heckklappe komplett cleanen! Aber sonst wollte ich mir halt erstmal ein paar Ideen ranholen!
-
ok ok Entschuldigung!
-
@ G60 Benny Schleichwerbung oder wie?
-
wie ist die Frage eigentlich zuverstehen?
Welcher Kostenunterschid?Anschaffung oder Unterhaltung? -
Hallo,
ich habe noch nicht lange meinen Crrado aber wollte mal fragen, was ihr so als sinnvolle optische Veränderungen an nem Corrado anseht? Ich wollte auch mal fragen ob jemand schon mal sein DAch gecleant hat(hab ich mal in der VW WOB) gesehen und wieviel arbeit das macht!
Also danke schonmal im vorraus! -
schau mer mal(würde Kaiser Franz jetzt sagen ) ich wollte den Winter noch "heile" ohne Corrado überstehen!
Aber danke für die Bemühungen und den Tip! -
mir hat man gesagt, wenn man nachweisen kann das man ein US Fahrzeug fährt dann kann man kleinere Nummernschilder bekommen!
-
alles klar Danke vielmals!
-
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Corri! Ich habe erst die Batterie gewechselt und íhn in 3 Tagen 2 mal angelassen und einmal gefahren aber die Batterie ist schonwieder leer und da wollte ich mal fragen was am Corrado kann alles so viel "Strom" ziehen? -
ja ja der leibe Osten -> vom Trabi Fahrer zum Corrado Liebhaber