Bekommt man 195/50 auf den 88er G60 Felgen eingetragen, oder gibt es dafür sogar eine Freigabe?? Sie sind 6x15 glaub ich und wurden ab Werk mit 185/55 bestückt.
PS. ist für Golf II
Beiträge von CosmicG60
-
-
ich sach nur Bi G60
-
dem kann ich mich anschließen. dummer spruch ist garantiert, aber ich glaub nicht daas da jemand arbeit sucht.
-
welches system kann man denn gut vorn verbauen? also 10er und 13er.
gibts da besondere tips mit nem guten preis leistungsverhältnis?? -
die hab ich aus einem 35i. ist die tür beim 93er modell anders?? denke nicht, oder?
-
also ich hab heute erst umgebaut. und zwar mir den rassatgriffen und den schlössern der hinteren türen. sollte ja angeblich alles passen.
Jedenfalls war bei mir die mechanik der griffe zu lang, sie stiess gegen das zwischenblech in der tür. ich habe einige mm algeschliffen und dann passte es erst. Den helbel im schloss, den man mit der griffmechanik betätift musst ich auch um ca. 4-5mm erhohen. puhh, aber jetzt funzt es 1a. -
hi,
ich suche leider eins mit weißen oder eben rot/weiß.
Das mit roten habe ich von Supersport bekommen, es ist für die neueren FW.Aber danke
mfg
Oliver -
Habe auch das Supersport drin und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es ist schön straff, aber nicht nervig hart. Gutes Mittelding !!
-
hi,
hat jemand das Gutachten mit weißen bzw. rot/weißen federn???
Supersport hat die alten Gutachten angeblich nicht mehr *grr*Oliver
-
besten Dank für die zahlreien Antworten und Fotos!!!
-
Hat zufällig jemand Fotos von der Felgengröße aufn Corrado? Am besten Borbet BS.
Danke
-
wenn du nicht in absehbarer zeit das auto loswerden willst würde ich auf keinen fall eine gebrauchte kupplung verbauen :eek: . der aufwand ist einfach zu groß.
wirst sehen.cu
-
Roter Corrado am Mittwoch Nachmittag am Schifferwall in Lüneburg.
Auch im Forum ????
-
steck im moment auch in zivildienst, mit corrado g60. ich muß sagen, es geht nur mit geschäften oder arbeit nebenher, viel bleibt nicht. aber das auto kauft man sowieso mit dem herzen und nicht mit dem verstand. mache am wagen aber auch fast alles selbst, das spart auch nen paar euros. denke ich würds machen. der corrado ist einfach zu geil um ihn nicht zu fahren !!!
-
Ich denke wir suchen hier ein günstiges Komplettfahwerk. Ich würde wenigstens auf was namhaftes zurückgreifen wie FK, Powertech oder Supersport. Die sind auch günstig, aber du erlebst wenigstens keine Superpleite beim Fahverhalten. Guck doch mal in die VW-Scene, da findst bestimmt was
-
NEWS NEWS
Opel Fahrer sind im Computerzeitalter angekommen (mit Panne) und können Rechner bedienen."Nehmt das nicht so ernst,ist eher Lustig gemeint." gelle *gg*
-
@Blue
Hatte diese Woche Urlaub. Werd morgen mal ins Fax schauen, aber das hift mir bestimmt schon weiter.
Vielen DankDanilo
ich denke auch, oder dachte zumindest das rot standart ist bei supersport. mit weiß wäre ich ja auch noch klargekommen, aber weiß rot *grrrrr* -
Weiß jemand wo ich das Gutachten im Netz finde, oder könnte es mir vielleicht sogar jemand faxen (04131-602968) ?!?!?!?
Sind vorn rote und hinte weiße Federn.Danke schonmal für jede Antwort!!!
Gruß
Oliver
[ 10 Oktober 2002, 21:59: Beitrag bearbeitet von: CosmicG60 ] -
Moin,
weiß jemand ob diese Kombination passt, oder hat sie sogar jemand? Möchte ein Gewindefahrwerk verbauen, aber keine Bleicharbeiten machen müssen. Meine befürchtung ist das ET20 nicht mehr passt, da das Gewindefederbei dicker ist. Und Spurplatten möchte ich nicht, da er dann nicht mehr weitgenug runtergeht.
-
kann mich nur anschließen, wenn du ihn im stand warmlaufen läßt ohne höhe drehzahlen passiert da gar nichts und du hast dann sauberes neues öl drin.